Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bis morgen, Careolein! Schreib dir, falls ichs ned aus der Arbeit schaff und es (ne Stunde) später wird! :)

Die DVD kannste dann auch sparen, dann ziehen wir die Bilder gleich auf meine Platte?

:heart:
machen wir spatzerl! bis morgen und nicht ärgern lassen in der arbeit.
und denk dran: wenn du vor mir zu mir kommst, katzenklo putzen und katze streicheln :heart: :D

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
siehste, siehste, siehste?!? sag ich doch. chrchrchr. :D:D:D

ich glaub bei mir dauerts noch n bischen, bis eine band 10 mal voll gemacht hab. :o

Ach das geht schneller als gedacht :D
Deine Gorillas haste doch auch bestimmt schon paar mal gesehen oder ? :D
Ich glaub die ansonsten noch am nähesten sind, sind bei mir Tankard :D

@waldi: Ich werd dich dran erinnern wenn es ne dismember reunion gibt :o

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Ach das geht schneller als gedacht :D
Deine Gorillas haste doch auch bestimmt schon paar mal gesehen oder ? :D
Ich glaub die ansonsten noch am nähesten sind, sind bei mir Tankard :D

@waldi: Ich werd dich dran erinnern wenn es ne dismember reunion gibt :o
mit den gorillas ist nicht so einfach. die kurven meist nur heimatnah umme ecke. ausnahme ist mal wieder beckum, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich da frei krieg. ;)

jou, tankard kriegt man doch locker 20 mal zusammen. :o:ugly:

und dismember aber dann in originalbesetzung. :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
mit den gorillas ist nicht so einfach. die kurven meist nur heimatnah umme ecke. ausnahme ist mal wieder beckum, aber ich weiß immer noch nicht, ob ich da frei krieg. ;)

jou, tankard kriegt man doch locker 20 mal zusammen. :o:ugly:

und dismember aber dann in originalbesetzung. :D

Das is immer das Problem bei den kleinen Bands. Will auch endlich ma wieder Motorjesus sehen aber die spielen meist auch eher in ihrer gegend oder auf festivals auf die ich net fahre.

Hab eben noch ma nachgeschaut (wie gut das es den fred gibt :D ) Tankard jetzt 7 mal. Dieses Jahr noch Nummer 8 und nächstes Jahr im Mai in FFM sollte dann Nummer 9 werden, wenn net noch ein konzi dazwischen kommt :D

phönix

18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
Das is immer das Problem bei den kleinen Bands. Will auch endlich ma wieder Motorjesus sehen aber die spielen meist auch eher in ihrer gegend oder auf festivals auf die ich net fahre.

Hab eben noch ma nachgeschaut (wie gut das es den fred gibt :D ) Tankard jetzt 7 mal. Dieses Jahr noch Nummer 8 und nächstes Jahr im Mai in FFM sollte dann Nummer 9 werden, wenn net noch ein konzi dazwischen kommt :D
motorjesus sind auch was feines. :)

hehe, fetzt. wie oft habt ihr denn schon mit den tankard jungs zusammen gesoffen? :D