Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
kannst mir deine tage geben. hätte dann zwar genügend zeit, aber keine kohle :o weil irgendwas ist ja immer.

wann machen wir bildertausch-session?

:D
oh, und nächsten freitag hab ich auch noch frei. so ungerecht das... :o

wann immer du zeit hast. :D außer nächsten donnerstag bis sonntag und übernächsten mittwoch bis du wieder aus prag da bist. :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D
oh, und nächsten freitag hab ich auch noch frei. so ungerecht das... :o

wann immer du zeit hast. :D außer nächsten donnerstag bis sonntag und übernächsten mittwoch bis du wieder aus prag da bist. :o

morgen vllt?
mhhh....prag hört sich, wenn du es so schreibst, so an, als ob ich da morgen hinfahre!

Edit: Wie machen wir das, soll ich dir ne DVD brennen?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Meine Fresse. Da stehen die Weiber mit Steel Panther auf der Bühne und da können paar tatsächlich net ihr scheiß smartphone wegpacken. Das is echt ne pest ...

das ist heutzutage auch eine digicam! die wollten sicherlich bilder machen? :confused:

Oder bei FB den status aktualisieren: "Stehe mit steel panther auf der bühne!"

oder schnell ne Whatsapp-nachricht schicken: "Stehe mit steel panther auf der bühne!"

alles möglich :o :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
das ist heutzutage auch eine digicam! die wollten sicherlich bilder machen? :confused:

Oder bei FB den status aktualisieren: "Stehe mit steel panther auf der bühne!"

oder schnell ne Whatsapp-nachricht schicken: "Stehe mit steel panther auf der bühne!"

alles möglich :o :D

Gegen Bilder wäre ja nix einzuwenden, aber das sieht eher schon wieder nach Video machen aus. So wie die ganzen Spasten auf Konzerten die das komplette Konzert aufnehmen wollen auf Konzerten da könnt ich jedes mal kotzen