Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.832
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Puh, also es gibt 3 Hallen. Eine sehr große, mittlere und kleine. backstage 089 googeln und da findest du was.
ja, beim free & easy ist es viel zu voll. wenn da mal massenpanik ausbricht, na dann.... :rolleyes: gute nacht.
der bärtel ausm forum hat sich dieses jahr extra urlaub genommen und ist ne woche nach muc gekommen. also damals bin ich fast jeden tag hin, weil ich die bands echt genial fand. man spart sich jede menge kohle. aber mittlerweile spricht mich das line up nicht mehr an. aber ist echt ne gute sache und gute werbung für die. wobei die in muc eigentlich keine werbung brauchen.

Höre davon grad das erste mal. Hab mir eben ma das Programm angeschaut und da is eigentlich auch für mich fast täglich was dabei was mich interessiert. Gut mit Hotel bzw. Pension hat man das ticket dann wahrschienlich auch bezahlt, aber wenn man in der nähe wohnt is das echt genial

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hmmm, da würde ich überall noch so 200 draufschlagen? :confused:
echt? ich dachte, ich läge schon viel zu hoch. also bei der kleinen halle geht sicherlich nciht mehr als höchstens 300 rein...
ich bring morgen meine externe mit, hab ca. 14 gb fotos :ugly:
14 gb?! WHAT? :eek:
Höre davon grad das erste mal. Hab mir eben ma das Programm angeschaut und da is eigentlich auch für mich fast täglich was dabei was mich interessiert. Gut mit Hotel bzw. Pension hat man das ticket dann wahrschienlich auch bezahlt, aber wenn man in der nähe wohnt is das echt genial
naja, es gibt hier schon günstige hostels. also man kommt schon günstiger weg. vor allem als schweizer wie bärtel. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
WTF? ja wie gut, dass du ihn gefunden hast! :D
aber meien mum hat meinen schlüssel mal verloren, bis heute nicht gefunden und es ist noch niemand eingebrochen. :D

naja, die hat nen reißverschluss, aber hatte das trotzdem komplett vergessen, dass ich den nach dem letzten besuch ned an das schlüsselboard gehängt hab! hätte da echt mal verzweifelt gesucht :-/
:D auch nicht schlecht!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
Bis morgen, Careolein! Schreib dir, falls ichs ned aus der Arbeit schaff und es (ne Stunde) später wird! :)

Die DVD kannste dann auch sparen, dann ziehen wir die Bilder gleich auf meine Platte?

:heart: