Careo
W:O:A Metalgod
Da gibt es verschiedene Räume, kann aber überhaupt nicht einschätzen, wieviele da jeweils reinpassen?![]()
also werk schon so 800-100, halle ca. 400-500 und ins kleine kabuff so höchstens 200?
Da gibt es verschiedene Räume, kann aber überhaupt nicht einschätzen, wieviele da jeweils reinpassen?![]()
hahahahaha, nee....![]()
hmmm, gute idee eigentlichwarum bin ich da noch nicht draufgekommen?
deswegen hat er letztes mal so doll geschmust, dass meine ganzen arbeitsklamotten voller haare waren
nenene!

weil du dir öfter mal denkst "na, geh ich spontan mal zum süßen pacha?!"
erst klo putzen, danach streicheln. weil er ist dann ganz dankbar fürs klo putzen und schmust dann erst recht gerne![]()

also werk schon so 800-100, halle ca. 500 und ins kleine kabuff so höchstens 200?

Puh, also es gibt 3 Hallen. Eine sehr große, mittlere und kleine. backstage 089 googeln und da findest du was.
ja, beim free & easy ist es viel zu voll. wenn da mal massenpanik ausbricht, na dann....gute nacht.
der bärtel ausm forum hat sich dieses jahr extra urlaub genommen und ist ne woche nach muc gekommen. also damals bin ich fast jeden tag hin, weil ich die bands echt genial fand. man spart sich jede menge kohle. aber mittlerweile spricht mich das line up nicht mehr an. aber ist echt ne gute sache und gute werbung für die. wobei die in muc eigentlich keine werbung brauchen.
weswegen dann?
ja, aber ich habe im bad immer eine fusselrolle stehen!

echt? ich dachte, ich läge schon viel zu hoch. also bei der kleinen halle geht sicherlich nciht mehr als höchstens 300 rein...Hmmm, da würde ich überall noch so 200 draufschlagen?![]()
14 gb?! WHAT?ich bring morgen meine externe mit, hab ca. 14 gb fotos![]()

naja, es gibt hier schon günstige hostels. also man kommt schon günstiger weg. vor allem als schweizer wie bärtel.Höre davon grad das erste mal. Hab mir eben ma das Programm angeschaut und da is eigentlich auch für mich fast täglich was dabei was mich interessiert. Gut mit Hotel bzw. Pension hat man das ticket dann wahrschienlich auch bezahlt, aber wenn man in der nähe wohnt is das echt genial

hab den auf nem konzert in meiner jackentasche gefunden und dann doch besser mal an meinen schlüsselbund gemacht.
ja, hab ich auch genutzt!![]()

naja, es gibt hier schon günstige hostels. also man kommt schon günstiger weg. vor allem als schweizer wie bärtel.![]()

echt? ich dachte, ich läge schon viel zu hoch. also bei der kleinen halle geht sicherlich nciht mehr als höchstens 300 rein...
WTF? ja wie gut, dass du ihn gefunden hast!
aber meien mum hat meinen schlüssel mal verloren, bis heute nicht gefunden und es ist noch niemand eingebrochen.![]()
auch nicht schlecht!Naja, aber A (nicht weitersagen),macht keine guten Bilder...viele schon, aber keine guten. Das bleibt aber unter uns!10 von A. - und das sind keine RAWs...![]()

das stimmt wohlNaja als Schweizer sind auch 100 € für nen hostel günstig![]()
aber 20 Euro sind denke ich voll i.O.is im livestream?Meine Fresse. Da stehen die Weiber mit Steel Panther auf der Bühne und da können paar tatsächlich net ihr scheiß smartphone wegpacken. Das is echt ne pest ...