Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Noch wärmer ist es am Samstag mit maximal 29 Grad. Allerdings nähert sich von Nordwesten her eine Kaltfront und die löst am Samstagabend oder erst in der Nacht zum Sonntag die Bildung starker Gewitter aus.

Also zum CSD bestes Wetter und beim Bardentreffen könnte es die ein oder andere Dusche geben dann :o

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Und jetzt bist du noch unterwegs. :eek:
Dann kannst du ja recht früh wieder starten und könntest am Donnerstag Abend wieder in Wacken sein?
Oder haut das von der Zugverbindung nicht hin?

Gespräch ist mit anschließendem probearbeiten :/ der arbeitet bis 19 wenn er sagt ich kriege die stelle dann kann er mich auch noch zum 1.8 zwingen

Und von wegen ich bin noch unterwegs.... Ich bin um 14 uhr von Wacken weg und bin in 15 min zu hause

Zuletzt bearbeitet: