Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Bin ich wenigsten snicht der Einzige mitm beschissenen Tag.^^
Mein Freitag wird auch nicht toll...
@Boobies: Gute Besserung
Und viel Erfolg fürs Bewerbungsgespräch 
Bin ich wenigsten snicht der Einzige mitm beschissenen Tag.^^
Und viel Erfolg fürs Bewerbungsgespräch 
Ibu 800er sind wirklich bisschen sehr viel. Die 400er sind schon net ohne, aber so. Naja muss jeder selbst wissen. Ich hab die Erfahrung gemacht und das war "nur" Paracetamol. War schon eher uncool wenn man net mehr weiß wie man auf die Stube von nem Kumpel gekommen is und alles vollgekotzt hat

Leider sind junge Leute für die Erfahrungen anderer selten empfänglich und müssen erstmal mal selbst auf die Nase fallen. Der Filmriss sollte als Warnschuss aber wohl eigentlich reichen.![]()

sie haben postWas war denn am Freitag...?
Filmrisse sind out, heute hat man ja DVDs und BlueRay...![]()

Auf paras reagiert ich viel schlimmer - da werd ich abhängig von - ist auch klinisch bewiesen :/Ibu 800er sind wirklich bisschen sehr viel. Die 400er sind schon net ohne, aber so. Naja muss jeder selbst wissen. Ich hab die Erfahrung gemacht und das war "nur" Paracetamol. War schon eher uncool wenn man net mehr weiß wie man auf die Stube von nem Kumpel gekommen is und alles vollgekotzt hat
Ne... ich bleibe bei Cola und Relentless...![]()

jou, das glaub ich dir. filmeriss ist immer scheiße.

boobies, was hast du denn gemacht, daß du solche schmerzen hast? hast du dich gestoßen, oder bist du blöd gefallen?

Von letztem würde ich was mit trinken![]()

Bestimmt hat sie n Crowdsurfer abgekriegt, den pfeiffer geworfen hat![]()

Gut letztes jahr partysan hat ich auch einen. Das lag aber an B&B![]()

War das der Tag, als dir dein Kumpel ins Zelt gekotzt hat?![]()

DankeMein Freitag wird auch nicht toll...
@Boobies: Gute BesserungUnd viel Erfolg fürs Bewerbungsgespräch
![]()
kriege ich auch Post? Das war nie andersLeider sind junge Leute für die Erfahrungen anderer selten empfänglich und müssen erstmal mal selbst auf die Nase fallen. Der Filmriss sollte als Warnschuss aber wohl eigentlich reichen.![]()

Zerrungen des Brustkorbmuskels und vermutlich Verletzung eines Gelenkes im Brustkorb :/ wird immer schlimmer :/boobies, was hast du denn gemacht, daß du solche schmerzen hast? hast du dich gestoßen, oder bist du blöd gefallen?