Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Ibu 800er sind wirklich bisschen sehr viel. Die 400er sind schon net ohne, aber so. Naja muss jeder selbst wissen. Ich hab die Erfahrung gemacht und das war "nur" Paracetamol. War schon eher uncool wenn man net mehr weiß wie man auf die Stube von nem Kumpel gekommen is und alles vollgekotzt hat

Leider sind junge Leute für die Erfahrungen anderer selten empfänglich und müssen erstmal mal selbst auf die Nase fallen. Der Filmriss sollte als Warnschuss aber wohl eigentlich reichen. :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
boobies, was hast du denn gemacht, daß du solche schmerzen hast? hast du dich gestoßen, oder bist du blöd gefallen?

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ibu 800er sind wirklich bisschen sehr viel. Die 400er sind schon net ohne, aber so. Naja muss jeder selbst wissen. Ich hab die Erfahrung gemacht und das war "nur" Paracetamol. War schon eher uncool wenn man net mehr weiß wie man auf die Stube von nem Kumpel gekommen is und alles vollgekotzt hat
Auf paras reagiert ich viel schlimmer - da werd ich abhängig von - ist auch klinisch bewiesen :/
kann ich mir vorstellen :/
Ne ich hab aus Erzählungen mich versucht in schneidersitz zu setzten hab dabei wohl das Gleichgewicht verloren und bin etwas unsanft mit dem Hinterkopf auf dem Boden geknallt und dann waren erstmal wohl die lichter aus :o

Ne... ich bleibe bei Cola und Relentless... :p

Von letztem würde ich was mit trinken :)

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Mein Freitag wird auch nicht toll...

@Boobies: Gute Besserung :) Und viel Erfolg fürs Bewerbungsgespräch :)
Leider sind junge Leute für die Erfahrungen anderer selten empfänglich und müssen erstmal mal selbst auf die Nase fallen. Der Filmriss sollte als Warnschuss aber wohl eigentlich reichen. :rolleyes:
Das war nie anders :D
boobies, was hast du denn gemacht, daß du solche schmerzen hast? hast du dich gestoßen, oder bist du blöd gefallen?
Zerrungen des Brustkorbmuskels und vermutlich Verletzung eines Gelenkes im Brustkorb :/ wird immer schlimmer :/