wumbaba667
Banned
Alles macht der Jung kaputt...
Ne... meine 62er H-Saite habe ich bisher nicht durchgespielt bekommen... ich wage zu behaupten, dass das auch ziemlich unmöglich ist...

Alles macht der Jung kaputt...

üben üben üben und saiten kaputt machen![]()

Ne... meine 62er H-Saite habe ich bisher nicht durchgespielt bekommen... ich wage zu behaupten, dass das auch ziemlich unmöglich ist...![]()

Wenn du sie nicht durch kriegst, dann spielste sie nur nicht genug![]()

Naja, du hast aber doch nicht nur ein Instrument, also kann das nicht so schlimm sein.![]()

Ui... das würde ich nicht behaupten... das ist die einzige Saite auf meiner 7 Saiter, die ich wirklich von den 7 benutzte...
dj0nt und so.![]()

Wozu holt man sich dann 'nen 7-Saiter?
Da kommt gerade 'ne Frau ausm Restaurant unterm Kino hoch und fragt, ob sie sich hier ins Foyer in 'ne Ecke setzen darf um ihr Kind zu stillen.
Bin mal gespannt, ob noch Kunden kommen, bevor sie fertig ist, und wie die dann reagieren![]()

Das.war.ein.scherz.
Aber die Frage stelle ich mir bei einigen Bands/Gitarristen tatsächlich...^^
![]()
Gefällt dir nicht
?! Gipskorsett?

Gefällt dir nicht?!
Ne zum Glück nicht![]()

Soso...
Joa...habe auch schon welche mit sechssaitigem Bass gesehen, wo dann durchgängig eine Saite von bespielt wurde.
Heftig finde ich's auch bei Schlagzeugen, wenn da ein Riesen-Apparat aufgebaut wird und die meisten Elemente höchstens zwei, drei Mal irgendwann benutzt werden, ohne dass sie sonderlich dabei auffallen...

Soso...
Joa...habe auch schon welche mit sechssaitigem Bass gesehen, wo dann durchgängig eine Saite von bespielt wurde.
Heftig finde ich's auch bei Schlagzeugen, wenn da ein Riesen-Apparat aufgebaut wird und die meisten Elemente höchstens zwei, drei Mal irgendwann benutzt werden, ohne dass sie sonderlich dabei auffallen...

Och, könnte man bestimmt auch was schickes machen![]()