Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Ui... das würde ich nicht behaupten... das ist die einzige Saite auf meiner 7 Saiter, die ich wirklich von den 7 benutzte... :o

dj0nt und so. :ugly:

Wozu holt man sich dann 'nen 7-Saiter?

Da kommt gerade 'ne Frau ausm Restaurant unterm Kino hoch und fragt, ob sie sich hier ins Foyer in 'ne Ecke setzen darf um ihr Kind zu stillen.
Bin mal gespannt, ob noch Kunden kommen, bevor sie fertig ist, und wie die dann reagieren:D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Wozu holt man sich dann 'nen 7-Saiter?

Da kommt gerade 'ne Frau ausm Restaurant unterm Kino hoch und fragt, ob sie sich hier ins Foyer in 'ne Ecke setzen darf um ihr Kind zu stillen.
Bin mal gespannt, ob noch Kunden kommen, bevor sie fertig ist, und wie die dann reagieren:D

Das.war.ein.scherz. :D
Aber die Frage stelle ich mir bei einigen Bands/Gitarristen tatsächlich...^^

:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Das.war.ein.scherz. :D
Aber die Frage stelle ich mir bei einigen Bands/Gitarristen tatsächlich...^^

:D

Soso...
Joa...habe auch schon welche mit sechssaitigem Bass gesehen, wo dann durchgängig eine Saite von bespielt wurde.
Heftig finde ich's auch bei Schlagzeugen, wenn da ein Riesen-Apparat aufgebaut wird und die meisten Elemente höchstens zwei, drei Mal irgendwann benutzt werden, ohne dass sie sonderlich dabei auffallen...

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Soso...
Joa...habe auch schon welche mit sechssaitigem Bass gesehen, wo dann durchgängig eine Saite von bespielt wurde.
Heftig finde ich's auch bei Schlagzeugen, wenn da ein Riesen-Apparat aufgebaut wird und die meisten Elemente höchstens zwei, drei Mal irgendwann benutzt werden, ohne dass sie sonderlich dabei auffallen...

Triangel:o

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Soso...

Ja... aber wenn man mehr hat, sei es eine Saite mehr oder ein paaaaar Becken und Toms mehr, sieht das immer besser aus... fast so als könnte man etwas. :D