Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
:eek: ...wie schnuffig! :)

Ich sollt mir mal ne Katze zulegen, dann hätt ich immer Schädelnachschub! :D

Kommt drauf an, was für 'ne Katze du dir holst.

mgkw2sOAekGjegWH3ZAEtHg.jpg

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
revierverteidigung wie in new yorks dunklen straßen. :o

jou, bei uns sitzt auch im grßen baum ein piepmatz, der jeden früh punkt halb vier anfängt rumzuplärren. kommt gut, wenn man die nacht nicht schlafen kann und dann um diese zeit langsam eindöst. und dann das ... :ugly:

kumpel von mir, sein kater, hat mal n marder mit heimgebracht. zu hause hat er dann dem marder den rest gegeben. :eek:

Von meiner Nachbarin der Kater bringt auch immer Tiere mit nach Hause, die zerspielt er aber netterweise nur in der Duschwanne.:ugly:Sie muss dann hinterher nur ausspülen.:D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Von meiner Nachbarin der Kater bringt auch immer Tiere mit nach Hause, die zerspielt er aber netterweise nur in der Duschwanne.:ugly:Sie muss dann hinterher nur ausspülen.:D

Ui, ich stell mir grade vor... Ich geh duschen und stapf da in son halb zerpflücktes Tier hinein :ugly::ugly:

Meine Katzen haben mal netterweise in die Badewanne geschissen :o
Oder wenn die Fellballspucken, immer nur auf abwaschbaren Flächen und nicht auf Teppiche oder so :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
Hat auch keinen Sinn, über sowas zu diskutieren. Das sind ja Grundsätze, keine flüchtigen Meinungen.

Ich rege mich zumindest tierisch auf, dass ich meinen Kater nicht raus lassen kann...

stimmt, da prallen dann welten aufeinander. ;)

kann wohl auch verstehen, dass man es nich so geil findet, wenn katzen desöteren den komplette garten verwüsten, alles vollpissen und der nachbar meint, sind halt so, kann er nix für.

wenn n hund dann einmal ohne leine läuft, wird hingegen n riesenaufstand gemacht. :uff:

aber lassen wir das, ich kann da beide seiten verstehen. ;)