Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.436
- 16.092
- 168
Warum ist eigentlich alles im Internet plötzlich französisch...?
je ne sais pas

Warum ist eigentlich alles im Internet plötzlich französisch...?

ich bin stramm und stehe in voller blüte![]()

Unter so gut wie jedem Impericon Live-Video, wo der sänger nicht besonders gut gesungen hat, steht in den Kommentaren, dass er ja angeblich krank gewesen sei bla bla bla und deswegen nicht gut gesungen hat.
Erstaunlich, dass Impericon nur Livemitschnitte von Bands mit kranken sängern macht...![]()

Die Krankheit ist meist chronisch und wird in Fachkreisen als "Scheiß-Stimme" bezeichnet![]()

Die Krankheit ist meist chronisch und wird in Fachkreisen als "Scheiß-Stimme" bezeichnet![]()

revierverteidigung wie in new yorks dunklen straßen.die Kater da draußen machen aber mächtig Krach...

jou, bei uns sitzt auch im grßen baum ein piepmatz, der jeden früh punkt halb vier anfängt rumzuplärren. kommt gut, wenn man die nacht nicht schlafen kann und dann um diese zeit langsam eindöst. und dann das ...Kreischen die rum?
So werde ich manchmal unsanft geweckt... das ist echt geil.
Wobei inzwischen eher die Vögel im Efeu das Problem sind...![]()

kumpel von mir, sein kater, hat mal n marder mit heimgebracht. zu hause hat er dann dem marder den rest gegeben.ja tun sie ...aber es wäre noch lauter wenn sie sich mit unserem Gartenmarder schlägern würden.

Mein Kater hat mir mal eine riesige Ratte angeschleppt und sie schön vor meine Füße gelegt. Dann hat er mit stolz geschwellter Brust darauf gewartet das ich ihn lobe für seine Beute!kumpel von mir, sein kater, hat mal n marder mit heimgebracht. zu hause hat er dann dem marder den rest gegeben.![]()

revierverteidigung wie in new yorks dunklen straßen.
jou, bei uns sitzt auch im grßen baum ein piepmatz, der jeden früh punkt halb vier anfängt rumzuplärren. kommt gut, wenn man die nacht nicht schlafen kann und dann um diese zeit langsam eindöst. und dann das ...
kumpel von mir, sein kater, hat mal n marder mit heimgebracht. zu hause hat er dann dem marder den rest gegeben.![]()
Mein Kater hat mir mal eine riesige Ratte angeschleppt und sie schön vor meine Füße gelegt. Dann hat er mit stolz geschwellter Brust darauf gewartet das ich ihn lobe für seine Beute!
...wie schnuffig!