Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Zahlt die Stadt. Den Nachbarn wars egal. Die sind mit angewidertem oder belustigtem Gesichtsausdruck vorbeigelaufen.

Wenigstens das. Tierärzte sind schweineteuer. Könnt auch jedes Mal heulen, wenn ich mit meinem Kater hinmuss. Also natürlich auch wegen dem Kater, wenns ihm nicht gut geht, aber auch wegen der Rechnung vom Tierarzt :D

Ja, das ist es eben. Die Leute gehen einfach vorbei. Ist ja nicht deren Tier, also warum dann darüm kümmern.

Hex

4 März 2004
249.175
69.395
158
Wenigstens das. Tierärzte sind schweineteuer. Könnt auch jedes Mal heulen, wenn ich mit meinem Kater hinmuss. Also natürlich auch wegen dem Kater, wenns ihm nicht gut geht, aber auch wegen der Rechnung vom Tierarzt :D

Ja, das ist es eben. Die Leute gehen einfach vorbei. Ist ja nicht deren Tier, also warum dann darüm kümmern.
Tiere sind einfach teuer, egal ob Hund oder Katz. Das überlegen sich viele auch nicht vorher bevor sie ein Tier anschaffen und dann wird das liebe Viech einfach ausgesetzt oder vernachlässigt. Könnt ich immer bei kotzen.
Warum kann man sich da nicht schon vorher Gedanken drüber machen?
Manchmal kann man echt einfach nur Knüppel auffen Kopp!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tiere sind einfach teuer, egal ob Hund oder Katz. Das überlegen sich viele auch nicht vorher bevor sie ein Tier anschaffen und dann wird das liebe Viech einfach ausgesetzt oder vernachlässigt. Könnt ich immer bei kotzen.

Is wie mitte Frauen.:o

:ugly::ugly::ugly:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Da haste vollkommen Recht. Ist auch echt zum Kotzen, dass die Menschheit meint, Whiskas wäre zb das Beste Futter auf der Erde. Da kostet die Dose 90 Cent und dann meinen sie schon, es wäre teuer. Und dann gehen sie mal in den Fachhandel und beschweren sich am besten noch, dass dort alles so teuer ist. Tja, ist eben nicht nur Asche im Fressen drinnen. Allein für meinen Kater zahle ich tgl. ca. 2 Euro fürs Futter. Ja, mag teuer sein, was so ein Viech dann im Monat kostet, aber wie gesagt, muss man sich vorher überlegen.
Und ich kanns auch nicht verstehen, wie man dann ein geliebtes Tier weggeben kann, oder noch schlimmer, aussetzt. :confused:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle