Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.912
170
Aaaaaah, der köstliche Geruch frischer Gülle vom Nachbaracker, der langsam aber sicher in die Nase steigt und das Hirn zerfrisst.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.958
769
128
34
CCAA
War erwartest du denn im Rathaus? Das ist ein Beamter, dass geht nicht so schnell!
Aber zur Katze: Wie und wo hast du die denn gefunden? Ist das noch eine kleine Katze, oder schon ausgewachsen?

Die war noch ziemlich fett. :D
Saß ganz verängstigt vor meiner Wohnungstür im vierten Stock. War voller Flöhe und ist wohl entlaufen, also ab zum Tierarzt. Ist jetzt bei der Wildtierhilfe, mal schauen, was bei rumkommt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Seit drei Tagen keine Post? Seltsam..
so gings mir auch mal ne zeitlang. gab wohl nen neuen zusteller, der meinen postkasten nicht gefunden hatte :rolleyes: das ging wochenlang, bis ich einen großen zettel hinklebte und plötzlich klappte es. im nachhinein stellte sich dann auch noch raus, dass viele wichtige dokumente bei mir natürlich nicht ankamen und ich hatte dann die rennerei.
Die war noch ziemlich fett. :D
Saß ganz verängstigt vor meiner Wohnungstür im vierten Stock. War voller Flöhe und ist wohl entlaufen, also ab zum Tierarzt. Ist jetzt bei der Wildtierhilfe, mal schauen, was bei rumkommt.
:D
finde ich gut, dass du das gemacht hast. es gibt genügend leute, die sich bestimmt nicht darum gekümmert hätten.
hast du die tierarztrechnung auf deine kappe genommen, oder wie läuft sowas dann bei einem fremden tier?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.958
769
128
34
CCAA
so gings mir auch mal ne zeitlang. gab wohl nen neuen zusteller, der meinen postkasten nicht gefunden hatte :rolleyes: das ging wochenlang, bis ich einen zettel hinklebte und plötzlich klappte es. im nachhinein stellte sich dann auch noch raus, dass viele wichtige dokumente bei mir natürlich nicht ankamen und ich hatte dann die rennerei.

:D
finde ich gut, dass du das gemacht hast. es gibt genügend leute, die sich bestimmt nicht darum gekümmert hätten.
hast du die tierarztrechnung auf deine kappe genommen, oder wie läuft sowas dann bei einem fremden tier?

Zahlt die Stadt. Den Nachbarn wars egal. Die sind mit angewidertem oder belustigtem Gesichtsausdruck vorbeigelaufen.