Revalon
THAT GUY
Na super...bis ich da meinen Drink habe bin ich ja an Altersschwäche gestorben...

Seit drei Tagen keine Post? Seltsam..

Ich sollte langsam mal anfangen meine Sachen zu packen und evntl noch bisschen unnötiges Zeug zu vernichten...![]()

Seit drei Tagen keine Post? Seltsam..

Wer Briefe kriegen will, muss selber welche schreiben!
Oder nicht bezahlen, dann kriegt man Rechnungen und Mahnungen.![]()

War erwartest du denn im Rathaus? Das ist ein Beamter, dass geht nicht so schnell!
Aber zur Katze: Wie und wo hast du die denn gefunden? Ist das noch eine kleine Katze, oder schon ausgewachsen?

Aaaaaah, der köstliche Geruch frischer Gülle vom Nachbaracker, der langsam aber sicher in die Nase steigt und das Hirn zerfrisst.

so gings mir auch mal ne zeitlang. gab wohl nen neuen zusteller, der meinen postkasten nicht gefunden hatteSeit drei Tagen keine Post? Seltsam..
das ging wochenlang, bis ich einen großen zettel hinklebte und plötzlich klappte es. im nachhinein stellte sich dann auch noch raus, dass viele wichtige dokumente bei mir natürlich nicht ankamen und ich hatte dann die rennerei. Die war noch ziemlich fett.
Saß ganz verängstigt vor meiner Wohnungstür im vierten Stock. War voller Flöhe und ist wohl entlaufen, also ab zum Tierarzt. Ist jetzt bei der Wildtierhilfe, mal schauen, was bei rumkommt.

so gings mir auch mal ne zeitlang. gab wohl nen neuen zusteller, der meinen postkasten nicht gefunden hattedas ging wochenlang, bis ich einen zettel hinklebte und plötzlich klappte es. im nachhinein stellte sich dann auch noch raus, dass viele wichtige dokumente bei mir natürlich nicht ankamen und ich hatte dann die rennerei.
finde ich gut, dass du das gemacht hast. es gibt genügend leute, die sich bestimmt nicht darum gekümmert hätten.
hast du die tierarztrechnung auf deine kappe genommen, oder wie läuft sowas dann bei einem fremden tier?