Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Allein "zum WOA vertragen sich 75.000 Metalfans aus aller welt.."

Klar, ansonten hassen wir uns gegenseitig.
ihgitt, ausländische Metalheads. :o:ugly:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich werd' sie mir Ende August das erste Mal seit 10 Jahren wieder live geben. :ugly:

Wahrscheinlich werd' ich's bereuen... :ugly:

Mit Sicherheit...
Waren letztes Jahr auf Wacken im Camp schon zu einem wütendem Mob zusammen gekommen, bereit die alte auf den Scheiterhaufen zu werfen... aber das Unterfangen ist gescheitert... Wir haben dann doch lieber Würste drauf gegrillt. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.912
170
Ich werd' sie mir Ende August das erste Mal seit 10 Jahren wieder live geben. :ugly:

Wahrscheinlich werd' ich's bereuen... :ugly:

Ich oute mich hier - die Sachen, die sie mit Warlock gemacht hat und mit denen sie ja mokentan tourt, find ich echt gut. Nur dieses " Ihr seid da Blut das in meinen Adern fließt, ihr Brüder und Schwestern des Metal, und die Luft, die ich zum Atmen brauche! Ohne euch hätte ich keinen Grund zu leben! Und nun lasst uns den Stahl gemeinsam heruafbeschwören! Alle: All we are..."-Gedöns... :Puke:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich oute mich hier - die Sachen, die sie mit Warlock gemacht hat und mit denen sie ja mokentan tourt, find ich echt gut. Nur dieses " Ihr seid da Blut das in meinen Adern fließt, ihr Brüder und Schwestern des Metal, und die Luft, die ich zum Atmen brauche! Ohne euch hätte ich keinen Grund zu leben! Und nun lasst uns den Stahl gemeinsam heruafbeschwören! Alle: All we are..."-Gedöns... :Puke:

Also ich bin kein Fan ihrer mucke, aber sie macht sich hauptsächlich nur über ihr Gelaber unbeliebt bei mir...

"Hey... ich bin die doro... meddl!"
SHUT THE FUCK UP!:ugly: