Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Gut,dass ich jetzt erstmal keene Zeit mehr hab. Vielleicht drehense dann alle hier nich mehr am rad. :o

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Jupp, da muss ich dir leider Recht geben:(
Naja, eigentlich ist das ja nur ein Kind, dass sich im Recht fühlt. Es sieht halt nicht ein, dass es gebannt wurde, weil es allem Anschein nach ein Arschloch ist, und nicht, weil das irgendeine Obrigkeit so wollte. Aber klar, wir stecken hier ja alle unter einer Decke mit Jasper.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, eigentlich ist das ja nur ein Kind, dass sich im Recht fühlt. Es sieht halt nicht ein, dass es gebannt wurde, weil es allem Anschein nach ein Arschloch ist, und nicht, weil das irgendeine Obrigkeit so wollte. Aber klar, wir stecken hier ja alle unter einer Decke mit Jasper.

Kann ich dir nicht widersprechen:o
Aber trotzallem könnts wieder besser werden:)