Das kanns doch wohl nicht sein
Also Leute bitte![]()
Gut,dass ich jetzt erstmal keene Zeit mehr hab. Vielleicht drehense dann alle hier nich mehr am rad.![]()
*knööööör* Sie haben Post!letzte Nacht den schlimmsten brechdurchfall ever gehabt. aufm pott hocken und sich Währenddessen in einen eimer übergeben macht keinen Spaß. und das andere. hat hier keinen platz. vllt mal wenn ichs verarbeitet hab per pn
Selbst wenn du nicht drauf eingehst und die Leute auf Ignore hast, es wird trotzdem über einen hergezogen.Das Problem sind aber auch die User die auf jedes gesabbelte Wort anspringen...
Selbst wenn du nicht drauf eingehst und die Leute auf Ignore hast, es wird trotzdem über einen hergezogen.
Hatten wir so noch nie im Forum.
ich glaube ich melde mich hier wieder ab was hier abgeht ist ja überhaupt nicht feierlich![]()
Mach mal langsamIch geb die Hoffnung noch nicht auf, dass es wieder so ne schöne Gemeinschaft wird wie es früher mal war
![]()
es geht mir aber gerade um das jetzt und das ist nicht besonders schön
Naja, eigentlich ist das ja nur ein Kind, dass sich im Recht fühlt. Es sieht halt nicht ein, dass es gebannt wurde, weil es allem Anschein nach ein Arschloch ist, und nicht, weil das irgendeine Obrigkeit so wollte. Aber klar, wir stecken hier ja alle unter einer Decke mit Jasper.Jupp, da muss ich dir leider Recht geben![]()
Naja, eigentlich ist das ja nur ein Kind, dass sich im Recht fühlt. Es sieht halt nicht ein, dass es gebannt wurde, weil es allem Anschein nach ein Arschloch ist, und nicht, weil das irgendeine Obrigkeit so wollte. Aber klar, wir stecken hier ja alle unter einer Decke mit Jasper.