Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
ich trau es mich ja kaum sagen, aber heute mal ohne Schmerzen, bis jetz....das is der erste Tag seit zwei Monaten ungefähr....*kleinwenigfreu*
*mitfreu*
ich trau es mich ja kaum sagen, aber heute mal ohne Schmerzen, bis jetz....das is der erste Tag seit zwei Monaten ungefähr....*kleinwenigfreu*
Geht mir auch so. Schade das es nicht geklappt hat, aber bei der Hitze war mir der Dienst lieber.Dass abartige Wetter nimmt mir auch son bisken die Wehmut, dass ich dies Jahr nicht aufm Berg bin. Wie wars denn sonst so?
Geht mir auch so. Schade das es nicht geklappt hat, aber bei der Hitze war mir der Dienst lieber.Da oben gehse tot.
![]()
Ich hab ein Autogramm von Fiona auf meinem Arm abgestaubt und damit das Wochenendziel erreicht.
War wie immer fein, aber die Hitze war echt tödlich. Gestern und vorgestern konnte ich da noch gegen antrinken, aber ich hätte ja morgen fahren müssen, da bin ich heute schon abgehauen. Hab sogar ziemlich viele Bands gesehen und festgestellt das ich Annihilator musikalisch völlig falsch eingeschätzt hatte. Aber gefühlte 3 Stunden waren zu lang.
feine sache für dich.ich trau es mich ja kaum sagen, aber heute mal ohne Schmerzen, bis jetz....das is der erste Tag seit zwei Monaten ungefähr....*kleinwenigfreu*
ich weiß gar nicht wo wir immer langfahren. ich glaub mein navi fährt mich eh in die baustelle rein.Hachja doch, ich hab schon mächtig Bock drauf.
Ma gucken ob ich das letzte Stück einfach über Land fahr, also das ewig lange letzte Stück.![]()
ich weiß gar nicht wo wir immer langfahren. ich glaub mein navi fährt mich eh in die baustelle rein.![]()
chrchr, jou, ist eh im moment ein gemütliches fahren auf der BAB, egal wo. so kriegt man auch die geschwindigkeitsbegrenzung 80 kmh in deutschland rein.Alleinauf der BAB hab ich drei oder vier![]()
chrchr, jou, ist eh im moment ein gemütliches fahren auf der BAB, egal wo. so kriegt man auch die geschwindigkeitsbegrenzung 80 kmh in deutschland rein.
wenn ich jetzt wüsst, ob das klappt, würd ich das ticket bestellen für das festival in beckum.![]()
so mach ich das auch. ich fahr lieber eher los. ich mach mir da kein stress.Jau. Aber ich ras eh nicht mehr so zu den Festival wie "früher" immer. Vom entspannten Fahren hab ich mehr.
Phönix Open Air?