Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Dass abartige Wetter nimmt mir auch son bisken die Wehmut, dass ich dies Jahr nicht aufm Berg bin. Wie wars denn sonst so?
Geht mir auch so. Schade das es nicht geklappt hat, aber bei der Hitze war mir der Dienst lieber.:D Da oben gehse tot.:o
ich trau es mich ja kaum sagen, aber heute mal ohne Schmerzen, bis jetz....das is der erste Tag seit zwei Monaten ungefähr....*kleinwenigfreu*
:):):):):):):):):)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.523
21.905
168
36
Ich hab ein Autogramm von Fiona auf meinem Arm abgestaubt und damit das Wochenendziel erreicht.
War wie immer fein, aber die Hitze war echt tödlich. Gestern und vorgestern konnte ich da noch gegen antrinken, aber ich hätte ja morgen fahren müssen, da bin ich heute schon abgehauen. Hab sogar ziemlich viele Bands gesehen und festgestellt das ich Annihilator musikalisch völlig falsch eingeschätzt hatte. Aber gefühlte 3 Stunden waren zu lang.

Also in allem doch ganz fein, mit leicht rötlicher Gahrung :);)

Was haste bei Annihilator denn immer gedacht, Kammermusik:confused::D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.523
21.905
168
36
Hachja doch, ich hab schon mächtig Bock drauf. :)
Ma gucken ob ich das letzte Stück einfach über Land fahr, also das ewig lange letzte Stück. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
*die tun da wieder gegenüber mucke machen. ich sollte mir doch mal ein paar größere boxen und ein verstärker zulegen. hört sich nach funk, soul und würd noch jazz sagen.* :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
Alleinauf der BAB hab ich drei oder vier :o:D
chrchr, jou, ist eh im moment ein gemütliches fahren auf der BAB, egal wo. so kriegt man auch die geschwindigkeitsbegrenzung 80 kmh in deutschland rein. :o:D

wenn ich jetzt wüsst, ob das klappt, würd ich das ticket bestellen für das festival in beckum. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.523
21.905
168
36
chrchr, jou, ist eh im moment ein gemütliches fahren auf der BAB, egal wo. so kriegt man auch die geschwindigkeitsbegrenzung 80 kmh in deutschland rein. :o:D

wenn ich jetzt wüsst, ob das klappt, würd ich das ticket bestellen für das festival in beckum. :confused:

Jau. Aber ich ras eh nicht mehr so zu den Festival wie "früher" immer. Vom entspannten Fahren hab ich mehr. :)

Phönix Open Air?

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
Jau. Aber ich ras eh nicht mehr so zu den Festival wie "früher" immer. Vom entspannten Fahren hab ich mehr. :)

Phönix Open Air?
so mach ich das auch. ich fahr lieber eher los. ich mach mir da kein stress. :)

ja genau, ist ja genau mein billing. wenn ich wüsste, ob ich samstag frei krieg und freitag früh. dann würd ich nach der arbeit hochjuckeln.