Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Ach, wenn man manchmal ein Programm schaut, z.b Kabarett wird halt sofort mitgeklatscht sobald Musik ertönt....kommt natürlich auch immer auf den Künstler an....und das Publikum...aber grundsätzlich klatscht der Deutsche in jeder Sendung irgendwo mit, sobald Musik ertönt oder gesungen wird....dat nervt!:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Ach, wenn man manchmal ein Programm schaut, z.b Kabarett wird halt sofort mitgeklatscht sobald Musik ertönt....kommt natürlich auch immer auf den Künstler an....und das Publikum...aber grundsätzlich klatscht der Deutsche in jeder Sendung irgendwo mit, sobald Musik ertönt oder gesungen wird....dat nervt!:o

wie beim fussball :o

:p

Sie sollten sachen positiver sehen. über vieles meckern ist auch typisch deutsch. ;):D

*davonhopps*

bevor hex ihren fausttanz aufführt :o:D

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
aber grundsätzlich klatscht der Deutsche in jeder Sendung irgendwo mit, sobald Musik ertönt oder gesungen wird....dat nervt!:o

Vor allem dann, wenns nach braver Volksmusikart auf 1 und 3 ist, statt auf 2 und 4, wo es sich im Normalfall wenigstens mit der Snare (falls vorhanden) deckt.

Auf perverse Art und Weise wäre es lustig, wenn sich Jackels Vermutung bestätigen würde nd Plumbum ein Doppelaccount wäre. Von JK :ugly:
Wirst du wohl still sein. Wegen dir flieg ich noch auf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
So nach 6 Stunden praller sonne muss ich leider weg vom CHIO weil ich sonst putt gehe :D ausserdem ist das Geburtstagskind bestimmt nicht erfreut wenn ich so eklig da ankomme :D

Wird wahrscheinlich eh furchtbar toll heute abend :D
*Ironie aus *