Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Finger weg.
Die kommen zu meinen *zähl* 5 Pikachus und meinem Pichu. :o
Und die stehen unter Artenschutz (genau wie Einhörner, Glücksbärchis und Flugbärchis) . :o

:o:o:o
Was du mir hier schon wieder unterstellst.
Die wollte ich doch nicht grillen. Aber irgendwo muss ich doch anständiges Vergleichsmaterial für die Neuzüchtung herkriegen. Nicht dass ich am Ende mit so 'nem schlechten Abklatsch da stehe. Stell dir vor da geht was schief, ich krieg irgendwo 'nen Eichhorn da rein, und dann kommt sowas hier dabei raus. Das will doch wirklich keiner.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Was du mir hier schon wieder unterstellst.
Die wollte ich doch nicht grillen. Aber irgendwo muss ich doch anständiges Vergleichsmaterial für die Neuzüchtung herkriegen. Nicht dass ich am Ende mit so 'nem schlechten Abklatsch da stehe. Stell dir vor da geht was schief, ich krieg irgendwo 'nen Eichhorn da rein, und dann kommt sowas hier dabei raus. Das will doch wirklich keiner.

:ugly:
Na guuuut....aber du optimierst die die Stärke der Elektroladung und die Trveness der Exemplare.

So in etwa:
Pikachu__s_Castle_by_MasterChu19155.jpg

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Aber ich muss das i doch irgendwie betont kriegen, und ich mag Buchstabenwiederholungen nicht so. Die find ich voll däHmlich... :ugly:

VERSUCHSMATERIAL FÜR ANNÄHERUNGEN! Konfisziert! Für die Wissenschaft!

Finger weg.
Die kommen zu meinen *zähl* 5 Pikachus und meinem Pichu. :o
Und die stehen unter Artenschutz (genau wie Einhörner, Glücksbärchis und Flugbärchis) . :o

:o:o:o
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN :(

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
:ugly:
Na guuuut....aber du optimierst die die Stärke der Elektroladung und die Trveness der Exemplare.

So in etwa:
Pikachu__s_Castle_by_MasterChu19155.jpg
Das sieht machbar aus. Das wird dann wohl die Richtung des ersten Zuchtstammes, Raichu kann warten.
Wie liberal darf ich Gentechnik verwenden, und wo zieht ihr die moralische Grenze zur Gewinnung von ausreichend genetischen Material für diese Zuchtform? (Darf ich zum Beispiel Käfige mit sagen wir mal Black Metallern haben, um mit denen schonmal etwas rumzupfuschen? (Fachbegriff: "Grundlagenforschung")) :ugly: :ugly: :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Das sieht machbar aus. Das wird dann wohl die Richtung des ersten Zuchtstammes, Raichu kann warten.
Wie liberal darf ich Gentechnik verwenden, und wo zieht ihr die moralische Grenze zur Gewinnung von ausreichend genetischen Material für diese Zuchtform? (Darf ich zum Beispiel Käfige mit sagen wir mal Black Metallern haben, um mit denen schonmal etwas rumzupfuschen? (Fachbegriff: "Grundlagenforschung")) :ugly: :ugly: :ugly:

Mit Black Metallern darfst du machen was du willst. :ugly: