Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das ist der Fall. :)

Boah, Ich nicht!:eek:
Geht aber warscheinlich, wenn ich nicht allein bin eher.:D
Ich hab auch mal mit meinen Mädels das schöne Spiel Slenderman gespielt. Dadurch ist es einerseits gruseliger, weil man sich gegenseitig ohne Absicht Panik macht, aber andererseits ist es weniger schlimm, weil man nicht allein ist. Das ist mit solchen Filmen warscheinlich auch so.:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.339
50.624
168
57
Kreis Ostholstein
Boah, Ich nicht!:eek:
Geht aber warscheinlich, wenn ich nicht allein bin eher.:D
Ich hab auch mal mit meinen Mädels das schöne Spiel Slenderman gespielt. Dadurch ist es einerseits gruseliger, weil man sich gegenseitig ohne Absicht Panik macht, aber andererseits ist es weniger schlimm, weil man nicht allein ist. Das ist mit solchen Filmen warscheinlich auch so.:)

Das kann sein.
Slenderman kenne ich garnicht.

Und solche Filme: Schaue auch schon mal mit Brüderchen Splatterfilme. Gehöre zu den Leuten, die solchen Filmen auch eine gewisse Komik abgewinnen können. Die meisten sind so überspitzt, dass es schon wieder grotesk wird, und genau solche Art von Humor liebe ich... :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das kann sein.
Slenderman kenne ich garnicht.

Und solche Filme: Schaue auch schon mal mit Brüderchen Splatterfilme. Gehöre zu den Leuten, die solchen Filmen auch eine gewisse Komik abgewinnen können. Die meisten sind so überspitzt, dass es schon wieder grotesk wird, und genau solche Art von Humor liebe ich... :)

Einige schon, aber wenn man allein ist, kann die Vorstellung, das ein unsichtbarer Irrer und Mörder rumschleicht, beunruhigend sein.:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.433
15.634
128
34
Leverkusen
Mir spielen Grave Digger mittlerweile (eigentlich schon seit 2000) zu wenig "alte Sachen". Klar "Heavy Metal Breakdown" ist schon geil, aber wenn man mal live "Shoot her down" (Übersong!) oder "We wanna rock you", "Witch hunter" oder sogar das göttliche "Yesterday" live gehört hat (und das nicht nur einmal), dann ist man etwas verwöhnt. :ugly:

http://www.setlist.fm/setlist/grave-digger/2013/live-music-hall-cologne-germany-13db9d2d.html

Zwar nur We wanna rock you und Yesterday (und ich glaube auch beide nicht ganz) aber dennoch.
Und da freue ich mich jetzt auch auf Samstag. Da spielen die beim Bäääm Festival und kriegen 2std Spielzeit, da sollte genug altes rein passen, trotz neuem Album.