Strawman
W:O:A Metalgod
Ich kann so ein Dirndl wenigstens ordentlich ausfüllen. Das sieht an mir herzallerliebst aus![]()
Was zu beweisen wäre...

Ich kann so ein Dirndl wenigstens ordentlich ausfüllen. Das sieht an mir herzallerliebst aus![]()
Um hier mal einzuschreiten: Ein richtiges Dirndl sieht super aus. Übrigens die einzige deutsche Tracht, die gut aussieht![]()
Die hasse ich auch! Bei jeder Volksfestähnlichen Veranstaltung rennt die holde Weiblichkeit in so einem Faschingskostüm rum! Das sieht weder gut aus, noch ergibt das Sinn.![]()
ein vernünftiges.
Kein Tüll-Spitze-Fallera mit lächerlichem Petticoat, das kaum über den Hintern geht
Waldi und Vayu haben mich schon mit gesehen. Die könnt ihr ja fragen.
och ,ja...nach dem ich dir in Dinkelsbühl die Nägel regenbogenbunt lackiert habe - wäre das der nächste logische Schritt.![]()
Das können wir ja im September in Würzburg machen.
![]()
*prust*Ich kann so ein Dirndl wenigstens ordentlich ausfüllen. Das sieht an mir herzallerliebst aus![]()
Fränkin bitte!
Des gscheit kracht in der Lederhosn, hosd mi?untenrum![]()
Ich hab mit so einem schönen Spray (LSF 50) auf'm Hellfest immer schön den Staub mit eingerieben!![]()
Ich hab keinen Wetterbericht kontrolliert, aber wenn du das so betonst bräuchte ich wohl stündlich.![]()