saroman
W:O:A Metalmaster
Red nicht so, ich versteh dich ja gar nicht mehr!![]()
ein vernünftiges.

Kein Tüll-Spitze-Fallera mit lächerlichem Petticoat

Waldi und Vayu haben mich schon mit gesehen. Die könnt ihr ja fragen.
Red nicht so, ich versteh dich ja gar nicht mehr!![]()
Leider! die haben halt mehrLlautverschiebungen oder sowas gehabt, als der Norden. Wobei: Hochdeutsch würde ich das, was ich so rede auch nich nennen.die können halt kein Hochdeutsch![]()
Ich kenn aber nur nette Bayern! Die sind so ähnlich wie die Franzosen, bei denen habe ich immer den Veracht, dass die entweder nicht schreiben oder nicht lesen können oder uns alle verarschen; die Bayern begnügen sich mit seltsm reden.Bayern sind eben komisch!![]()
Sach ich ja!Keineswegs, es gibt tolle Dirndl!Dat sieht nich albern aus.
ein vernünftiges.
Kein Tüll-Spitze-Fallera mit lächerlichem Petticoat
Waldi und Vayu haben mich schon mit gesehen. Die könnt ihr ja fragen.
Keineswegs, es gibt tolle Dirndl!Dat sieht nich albern aus.
Um hier mal einzuschreiten: Ein richtiges Dirndl sieht super aus. Übrigens die einzige deutsche Tracht, die gut aussieht![]()
Um hier mal einzuschreiten: Ein richtiges Dirndl sieht super aus. Übrigens die einzige deutsche Tracht, die gut aussieht![]()
Betonung auf RICHTIG! Nicht diese 29,90 Euro -Dinger von Tschibo mit denen hier viele zur Wasenzeit rumrennen...![]()
Betonung auf RICHTIG! Nicht diese 29,90 Euro -Dinger von Tschibo mit denen hier viele zur Wasenzeit rumrennen...![]()
*Powermetaller im Dirndl vorstell*
![]()
Leider! die haben halt mehrLlautverschiebungen oder sowas gehabt, als der Norden. Wobei: Hochdeutsch würde ich das, was ich so rede auch nich nennen.
Ich kenn aber nur nette Bayern! Die sind so ähnlich wie die Franzosen, bei denen habe ich immer den Veracht, dass die entweder nicht schreiben oder nicht lesen können oder uns alle verarschen; die Bayern begnügen sich mit seltsm reden.
Sach ich ja!
Thank you for the translatoin!
... AberWaldi und Vayu sind nicht hier!![]()
*Powermetaller im Dirndl vorstell*
![]()
Die hasse ich auch! Bei jeder Volksfestähnlichen Veranstaltung rennt die holde Weiblichkeit in so einem Faschingskostüm rum! Das sieht weder gut aus, noch ergibt das Sinn.![]()
Die hasse ich auch! Bei jeder Volksfestähnlichen Veranstaltung rennt die holde Weiblichkeit in so einem Faschingskostüm rum! Das sieht weder gut aus, noch hat das Sinn.![]()
Ich kann so ein Dirndl wenigstens ordentlich ausfüllen. Das sieht an mir herzallerliebst aus![]()