Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ne das dann bitte auch nicht..:ugly:

so-ich zieh mich dann mal in meine Kellerhöhle zurück. Gute Nacht.

*mit Moosi auf der Schulter rein komm und zu Zachia geh*

Sie weigert sich, Schlafen zu gehen, bevor sie dir einen Gute-Nacht-Kuss geben durfte. :o

*Moosi gibt Zachia einen Schmatzer auf die Wange*

So, dann sind wir auch weg. Gute Nacht! *wink*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
ja mein erstes Cyclocrosstestfahrrad war ein Stevens, o war das geil.... so schön leicht....da bin ich so einen Waldweg raufgefahren und das ging total leicht.....dann ne längere Abfahrt auf Waldwegen........und danach noch eine Strecke auf Asphalt. Das Dumme war nur, dass es dann anfing zu regnen, der vor mir hat auf der Straße in der Kurve gebremst, ich musste dann gezwungenermaßen auch, bin gerutscht....und hab dann seeeeeehr schmerzlich bemerkt, dass die Rahmengröße dieses Herrenrades für mich leider zu groß war....:Puke::uff::Puke::(....aber egal, geil wars trotzdem....

Autsch!

Aber immer noch besser als ein Sturz.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
*mit Moosi auf der Schulter rein komm und zu Zachia geh*

Sie weigert sich, Schlafen zu gehen, bevor sie dir einen Gute-Nacht-Kuss geben durfte. :o

*Moosi gibt Zachia einen Schmatzer auf die Wange*

So, dann sind wir auch weg. Gute Nacht! *wink*

Also Sari, bring hier schnell die kleine Moosi weg!!! Sonst wird sie noch ganz verstört.... war eh ein anstrengendes Wochenende für die Süße!!!

Träumt süß :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sie haben sich inzwischen doch für eine Rolle entschieden?
Wenn das so ist, lade ich sie gerne auf eine... Spritztour in mein Anwesen ein... :o

Ich war kurz davor, mich dagegen zu entscheiden, allein schon wegen der hohen Verletzungsgefahr bei der Arbeit mit Herrn Lagerfeld, aber wenn das so ist, werde ic mir das noch einmal überlegen.:D