Boobies
W:O:A Metalhead
ich empfehle mich jetzt, ich habe noch ein nacht voller kreativität und aufregender kollektionen vor mir.![]()
Ich wünsche ihnen eine angenehme Nacht und bin auf die Entwürfe morgen gespannt

ich empfehle mich jetzt, ich habe noch ein nacht voller kreativität und aufregender kollektionen vor mir.![]()

ne das dann bitte auch nicht..
so-ich zieh mich dann mal in meine Kellerhöhle zurück. Gute Nacht.

ja mein erstes Cyclocrosstestfahrrad war ein Stevens, o war das geil.... so schön leicht....da bin ich so einen Waldweg raufgefahren und das ging total leicht.....dann ne längere Abfahrt auf Waldwegen........und danach noch eine Strecke auf Asphalt. Das Dumme war nur, dass es dann anfing zu regnen, der vor mir hat auf der Straße in der Kurve gebremst, ich musste dann gezwungenermaßen auch, bin gerutscht....und hab dann seeeeeehr schmerzlich bemerkt, dass die Rahmengröße dieses Herrenrades für mich leider zu groß war........aber egal, geil wars trotzdem....

Ich denk grade so "was ist hier eigentlich so unbequem" und stell fest, dass in meinem Bett ein Wildschweinhauer liegt!![]()
Jetzt bin ich mal wieder verwirrt!

bitte keine einzelheiten![]()

Haben sie eine angenehme Nacht, Herr Lagerfeld.
Ich hoffe doch sehr morgen wieder in alter... junger frische mit ihnen arbeiten zu dürfen?![]()

Ich denk grade so "was ist hier eigentlich so unbequem" und stell fest, dass in meinem Bett ein Wildschweinhauer liegt!![]()
Jetzt bin ich mal wieder verwirrt!
Das ist ein Dildo...![]()

Wessen Rolle sie dann ein nehmen würden da ich ja eh Pflege auf ihrem Bett zu hausieren?
So sieht es aus, von mir aus können wir ja schon einmal proben...
![]()

Und ich? Ich darf mich an den spitzen Knochen des hochverehrten Herrn Lagerfeld verletzen?![]()

*mit Moosi auf der Schulter rein komm und zu Zachia geh*
Sie weigert sich, Schlafen zu gehen, bevor sie dir einen Gute-Nacht-Kuss geben durfte.
*Moosi gibt Zachia einen Schmatzer auf die Wange*
So, dann sind wir auch weg. Gute Nacht! *wink*

Also Sari, bring hier schnell die kleine Moosi weg!!! Sonst wird sie noch ganz verstört.... war eh ein anstrengendes Wochenende für die Süße!!!
Träumt süß![]()

Sie haben sich inzwischen doch für eine Rolle entschieden?
Wenn das so ist, lade ich sie gerne auf eine... Spritztour in mein Anwesen ein...![]()