Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
Ganz bestimmt Herr Lagerfeld sind sie der normale :D

Ist das so, Herr Lagerfeld?

so sieht das aus. :cool:

sagt die Freundin von meinem Kumpel auch immer, das alle anderen doof wären nur sie nicht:o

zum glück sind doofe menschen zu doof zu raffen, dass sie doof sind. :o:D

Wir brauchen immernoch den männlichen Hauptdarsteller, Herr Lagerfeld...
Wir müssten jemanden finden, der einen eleganten Modedesigner spielen kann...
Haben sie gewisse Wünsche und Anforderungen an den Darsteller?

nun, ich denke für die generalprobe werde ich diesen schwierigen, geradezu heiklen teil wohl selber übernehmen. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Ferraris sind eh blöd:o. Muss man ständig tanken fahren.......:o

Aber der Sattel passt natürlich extremst gut zu deinem Rad :D. Kann sicher der Herr Lagerfeld bestätigen, wenn er denn nun irgendwann mal wieder fähig ist, einen klaren Gedanken zu fassen:D:p;)

Ich hab übrigens auch noch nen roten "Ersatz"sattel, allerdings keinen von Ferrari...

ein geliehenes Cyclocross bin ich ja schon gefahren, das war so die erste Zwischenstufe :)

Also mein Ferrari kommt mit 2-3l Wasser auf 100km aus. Je nach Witterung :D

:D
Das war übrigens auch der Grund, warum ich heute die 225km-Tour fahren musste. Die Startnummern haben verschiedene Farben, und die war in dem Fall rot. Ne blaue, grüne, weiße oder gelbe hätte ja optisch überhaupt nicht zum Rad gepasst :o:D

Und wie war die Erfahrung?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
Ferraris sind eh blöd:o. Muss man ständig tanken fahren.......:o

Aber der Sattel passt natürlich extremst gut zu deinem Rad :D. Kann sicher der Herr Lagerfeld bestätigen, wenn er denn nun irgendwann mal wieder fähig ist, einen klaren Gedanken zu fassen:D:p;)

Ich hab übrigens auch noch nen roten "Ersatz"sattel, allerdings keinen von Ferrari...

ein geliehenes Cyclocross bin ich ja schon gefahren, das war so die erste Zwischenstufe :)

selbstredend, auf meine fachexpertise ist stets verlaß. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
na wie alt ich mich fühle natürlich:cool:

Axo, aber das ist nur sinnvoll, wenn das gefühlte mit dem tatsächlichen Alter übereinstimmt :o

ach was, das wird schon wieder. Und solang ich noch radeln und schwimmen kann...ist mir eh lieber als joggen.....muss der Ironman halt noch warten :p:o;)

So is richtig :D

Puls 180?????:confused::confused: o Gottogott, so schlimm wars bei mir dann doch nicht....

Naja, obs wirklich 180 waren weiß ich nicht, aber es fühlte sich so an.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Also mein Ferrari kommt mit 2-3l Wasser auf 100km aus. Je nach Witterung :D

:D
Das war übrigens auch der Grund, warum ich heute die 225km-Tour fahren musste. Die Startnummern haben verschiedene Farben, und die war in dem Fall rot. Ne blaue, grüne, weiße oder gelbe hätte ja optisch überhaupt nicht zum Rad gepasst :o:D

Und wie war die Erfahrung?

ja mein erstes Cyclocrosstestfahrrad war ein Stevens, o war das geil.... so schön leicht....da bin ich so einen Waldweg raufgefahren und das ging total leicht.....dann ne längere Abfahrt auf Waldwegen........und danach noch eine Strecke auf Asphalt. Das Dumme war nur, dass es dann anfing zu regnen, der vor mir hat auf der Straße in der Kurve gebremst, ich musste dann gezwungenermaßen auch, bin gerutscht....und hab dann seeeeeehr schmerzlich bemerkt, dass die Rahmengröße dieses Herrenrades für mich leider zu groß war....:Puke::uff::Puke::(....aber egal, geil wars trotzdem....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
ich empfehle mich jetzt, ich habe noch ein nacht voller kreativität und aufregender kollektionen vor mir. :o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
willste jetzt ekelfilme drehen?

ich sage meinem Kumpel schon immer:

ey wer die fickt...der ist nur zu faul zum wichsen!

Mein wehrter Herr: Ich drehe Filme in alle Genres der Fickfilmindustrie.
Mir gefallen ja auch die wenigsten, aber die Verkäufe geben mir Recht.
Es stehen erstaunlich viele meiner Kunden auf Filme wie "Vollgepisst von der Schmuddelfotze" oder auch "Nack zerhackt und angekackt"... :o