Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.436
- 16.092
- 168
....der Beginn einer großen Liebe......
welch Ehre, dem hier beiwohnen zu dürfen....![]()
und diese ehre ist natürlich gar unzweifelhaft.

....der Beginn einer großen Liebe......
welch Ehre, dem hier beiwohnen zu dürfen....![]()

![]()
wir können uns die Rolle teilen
Haha den Titel gibt's schon dann geht's ja ganz flottmit sprühsahne?
birnen, zig kirschen, mehrere nektarinen, ein komplettes pita rollo-dingen, großteil vom griechischen salat. da war noch was, das hab ich vergessen. mein abendessen.
https://www.youtube.com/watch?v=uZz3Nh2pJfs![]()

ach ihr habt da unten Internetanschluss?![]()

ach ihr habt da unten Internetanschluss?![]()

Sie verfälschen meine Beiträge...
wollen sie eine Nebenrolle in einem... Film haben?![]()
Eine erstaunliche Frage, wo sie mich noch nie gesehen haben, aber ich lehne mit Bestimmtheit ab.
![]()
wir können uns die Rolle teilen
Haha den Titel gibt's schon dann geht's ja ganz flottmit sprühsahne?

Den habe ich extra für meine beste Darstellerin verlegen lassen...!
Für meine beste Darstellerin habe ich aber auch schon ganz andere Sachen verlegen lassen...![]()

du bist ja
1. jung und
2. super trainiert, denk ich mal...
ich fahr ja auch meistens mit so einem Rennradfreakfreund zusammen. Er fährt die Strecke dann halt dreimal und ich das zweite oder dritte Mal mit. Mit müden Beinen hab ich aber auch noch nie Probleme gehabt, deshalb denk ich, ne Steigerung liegt noch drin.....wenn man nur mehr Zeit hätte....![]()
Wie alt bist Du denn wenn du sowas behauptest? 

Herr Lagerfeld sollte neben dem Titel noch an die grandiosen outfits der Schausteller denkenWenn ich sie nicht hätte meine Liebe!
Das ist eine großartige Idee eine Doppelrolle zu besetzen... nicht eine, nein zwei Lieferantinnen! Großartig! Bravourös! Gerade zu genial!
Dann werden wir uns einen anderen Titel erdenken, Herr Lagerfeld und ich strotzen ja nur so vor Fantasie und Kreativität!

Wenn ich sie nicht hätte meine Liebe!
Das ist eine großartige Idee eine Doppelrolle zu besetzen... nicht eine, nein zwei Lieferantinnen! Großartig! Bravourös! Gerade zu genial!
Dann werden wir uns einen anderen Titel erdenken, Herr Lagerfeld und ich strotzen ja nur so vor Fantasie und Kreativität!

o je, das issssss aber noch schwer ausbaufähig![]()

Man hat mir bereits entsprechende Angebote unterbreitet, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.![]()

wie das Niveau ist auch eine deiner "Darstellerinnen"?![]()
Herr Lagerfeld sollte neben dem Titel noch an die grandiosen outfits der Schausteller denken![]()

So ist es auch richtig. Und mit nem Rennrad fährt man viel leichter längere Strecken.
Heute haben wir übrigens 2 Leute getroffen, die die 170km mit ganz normalen Trekkingrädern und etwas Gepäck gefahren sind. Die verdienen auch meinen vollsten Respekt!

....aber wenigstens trainier ich meine Kondition dabei 
.....und ich darf bald mal eins testen