Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
:D :D wir können uns die Rolle teilen :D

Haha den Titel gibt's schon dann geht's ja ganz flott :D mit sprühsahne?

Wenn ich sie nicht hätte meine Liebe!
Das ist eine großartige Idee eine Doppelrolle zu besetzen... nicht eine, nein zwei Lieferantinnen! Großartig! Bravourös! Gerade zu genial!

Dann werden wir uns einen anderen Titel erdenken, Herr Lagerfeld und ich strotzen ja nur so vor Fantasie und Kreativität!

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sie verfälschen meine Beiträge...
wollen sie eine Nebenrolle in einem... Film haben? :o

Eine erstaunliche Frage, wo sie mich noch nie gesehen haben, aber ich lehne mit Bestimmtheit ab.:D

:D :D wir können uns die Rolle teilen :D

Haha den Titel gibt's schon dann geht's ja ganz flott :D mit sprühsahne?

Man hat mir bereits entsprechende Angebote unterbreitet, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
du bist ja
1. jung und
2. super trainiert, denk ich mal...:)

ich fahr ja auch meistens mit so einem Rennradfreakfreund zusammen. Er fährt die Strecke dann halt dreimal und ich das zweite oder dritte Mal mit. Mit müden Beinen hab ich aber auch noch nie Probleme gehabt, deshalb denk ich, ne Steigerung liegt noch drin.....wenn man nur mehr Zeit hätte....:(

Ich bin jung? :D Wie alt bist Du denn wenn du sowas behauptest? :ugly:

Ja, ich bin zur Zeit recht gut trainiert. Hab dafür aber auch öfter mal den inneren Schweinehund überwinden müssen.

Das ist auch ne Möglichkeit :D
Ja, längere Strecken fahren und trainieren ist halt Zeitintensiv. Ich komm da auch nur am Wochenende dazu. Unter der Woche kann ich nur fahren wenn ich Urlaub habe oder früher Feierabend mache, weil sonst wirds ja dunkel.

Ich kann mich ja noch an einen meiner ersten Marathons erinnern. Da hatte ich "überdreht". Das ist echt nicht toll wenn du total müde bist, aber nicht schlafen kannst.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Das ist eine großartige Idee eine Doppelrolle zu besetzen... nicht eine, nein zwei Lieferantinnen! Großartig! Bravourös! Gerade zu genial!

Dann werden wir uns einen anderen Titel erdenken, Herr Lagerfeld und ich strotzen ja nur so vor Fantasie und Kreativität!
Herr Lagerfeld sollte neben dem Titel noch an die grandiosen outfits der Schausteller denken :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168

aber ja. nicht nur ein sondern gleich zwei paar dicke hupe.., ich meine natürlich hände. :o

die freunde von den beiden darstellerinnen müssen aber draussen bleiben. zweicks diskretion. aber die werden eh entsorgt, wenn die damen unsere edelen antglitze erblicken. :o

o je, das issssss aber noch schwer ausbaufähig :cool::cool::ugly:

zu wenig fürn abendessen? :confused::uff:

nunja, n bisschen maltodextrin im getränk geht noch :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Man hat mir bereits entsprechende Angebote unterbreitet, wenn auch nicht in diesem Ausmaß.:D

Ihnen stehen nach wie vor alle Türen offen.
Ganz unter uns: Ich wage zu behaupten, dass sie viel mehr Potential haben... Ich könnte ihnen auch eine Hauptrolle in einer meiner nächsten Produktionen versprechen. Sie könnten eine ganz neue Ära des Filmgeschäfts einleiten. :o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
So ist es auch richtig. Und mit nem Rennrad fährt man viel leichter längere Strecken.

Heute haben wir übrigens 2 Leute getroffen, die die 170km mit ganz normalen Trekkingrädern und etwas Gepäck gefahren sind. Die verdienen auch meinen vollsten Respekt!

was glaubst du wie frustriert ich bin, wenn der Kumpel auf seinem Specialized oder Cervelo oftmals ohne zu treten neben mir herrollt und ich in die Pedale treten muss wie blöd um weiterzukommen....:uff::uff:....aber wenigstens trainier ich meine Kondition dabei :):cool:.....und ich darf bald mal eins testen :):D:cool: