Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
Ich merke schon.
Wenn man sie erst besser kennt, Herr Lagerfeld, so wird einem bewusst welch ein zurückhaltender und beschiedener Mann Sie sind.
Ich bin zu tiefst mit Freude erfüllt mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen.

mein antrieb ist, der welt etwas zurückzugeben und mit kunst zu erfüllen. Sie werden viel lernen, ich erkenne Ihr potential. :o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich bin ja auch n bisschen verrückt was das betrifft :D In 2 Wochen fahr ich wieder n Tour mit mehr als 200km :D

Naja, wenns 45km mitm MTB sind ist das ja auch schon mal ne gute Leistung.

Hab ich vor nen paar Posts schon geschrieben. Ist evtl untergegangen oder du bist da noch nicht hingekommen ;)

was meine Strecke angeht, will ich mich definitiv auch langsam steigern. Wenn ich dann ENDLICH mal mein Rad hab.... Zur Zeit fahr ich halt so ein uraltes Gary Fisher MTB, daran häng ich zwar, aber ist halt nicht für den Zweck geeignet....

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich finds ja erstaunlich, dass meine Beine nicht wirklich müde sind :confused::ugly::angel:

du bist ja
1. jung und
2. super trainiert, denk ich mal...:)

ich fahr ja auch meistens mit so einem Rennradfreakfreund zusammen. Er fährt die Strecke dann halt dreimal und ich das zweite oder dritte Mal mit. Mit müden Beinen hab ich aber auch noch nie Probleme gehabt, deshalb denk ich, ne Steigerung liegt noch drin.....wenn man nur mehr Zeit hätte....:(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
was meine Strecke angeht, will ich mich definitiv auch langsam steigern. Wenn ich dann ENDLICH mal mein Rad hab.... Zur Zeit fahr ich halt so ein uraltes Gary Fisher MTB, daran häng ich zwar, aber ist halt nicht für den Zweck geeignet....

So ist es auch richtig. Und mit nem Rennrad fährt man viel leichter längere Strecken.

Heute haben wir übrigens 2 Leute getroffen, die die 170km mit ganz normalen Trekkingrädern und etwas Gepäck gefahren sind. Die verdienen auch meinen vollsten Respekt!

Boobies

25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Drehen sie schon? Ich wüsste gern, ob ihre Hauptdarstellerin tatsächlich zugesagt hat. Ich hätte sie für weniger Aufmerksmkeitheischend gehalten.:rolleyes:

:D:D
:D :D wir können uns die Rolle teilen :D
Wir sollten den Film "Der Hunger treibt ihn rein" nennen. :o
Haha den Titel gibt's schon dann geht's ja ganz flott :D mit sprühsahne?
mein antrieb ist, der welt etwas zurückzugeben und mit kunst zu erfüllen. Sie werden viel lernen, ich erkenne Ihr potential. :o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Ich bin mir tatsächlich nicht ganz im klaren, ob ich ihre nebulösen Methoden gutheißen kann.:D

Nun hören sie mal.
Sowohl Herr Lagerfeld als auch meine Wenigkeit sind Profis auf unseren Gebieten.
Wenn unsere Methoden fragwürdig oder gar unmenschlich wären, würden wir diese Methoden doch nicht gut heißen.
Sie müssen wissen... Sowohl Herr Lagerfeld als auch meine Exzellenz haben einen ruf zu wahren.
Mit derartigen "Problemen" haben sie vermutlich nichts zu tun, in ihrem jämmerlichen bürgerlichen Leben... Aber wir Virtuosen der Mode und der Fickfilme, also Herr Lagerfeld und ich, wir haben dieses "Problem". :o