Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Ma auf die Uhr geschaut? Setz mal die Sonnenbrille ab du Vollproll! Und kleb den Bart wieder an, Count Lagerfeld. :mad:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber nur wenn ich dann auch so viel Rad fahre wie heute. :o

Was gabs denn eigentlich alles?

Bulgursalat,Lauch-Ei-Salat,Nudelsalat,"normalen " Salat ,Gegrilltes ( ich hab uns Veggikram mit gebracht) ,selbstgebackene Schwarzwälder Kirschtorte, Baumkuchen, viiiiieeeel Süsskram. Und Vayu war ständig in Sorge das jemand Hunger haben könnte...:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
Dann darfst Du an jeder Verpflegungsstelle so viel essen und trinken wie du willst :D Übrigens, an der letzten Verpflegung gibts Bier. Natürlich auch ohne Zusatzkosten :D

Soll ja schon Leute gegeben haben, die da 4 oder 5 getrunken haben und dann eingepennt sind :ugly:

wobei es mir da eigentlich eher um das essen geht. mein aktueller plan sieht vor, mind. 3 - 4000 kcal am tach zu mir zu nehmen. mit gewalt geht alles. und ohne groß cardio. :ugly:

Das kann ich nur zurückgeben, Herr Lagerfeld. :o

es wird eine lange und fruchtbare geschäftsbeziehung. :o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
wobei es mir da eigentlich eher um das essen geht. mein aktueller plan sieht vor, mind. 3 - 4000 kcal am tach zu mir zu nehmen. mit gewalt geht alles. und ohne groß cardio. :ugly:

Ich hab neulioch mal einen ganz normalen Tag durchgezählt bei mir. 4000 hatte ich knapp überschritten. Dann hab ich bei einen Online Bedarfsrechner nachgeguckt, und gesehebn, dass mir das auch empfohlen wird. MAnn, hab ich mich da ernährungsbewusst gefühlt :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Bulgursalat,Lauch-Ei-Salat,Nudelsalat,"normalen " Salat ,Gegrilltes ( ich hab uns Veggikram mit gebracht) ,selbstgebackene Schwarzwälder Kirschtorte, Baumkuchen, viiiiieeeel Süsskram. Und Vayu war ständig in Sorge das jemand Hunger haben könnte...:)

und Tsatsiki und Tomate-Mozarella und gegrillte Bohnenspeckröllchen und Zuccinitäschchen mit getrockneten Tomaten, Walnüssen, Petersilie, Feta und Knoblauch gefüllt und 125 verschiedene Sorten regionale und überregionale Bierspezialitäten:ugly::Puke::D