Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
ich muss mir jetzt auch unbedingt ein Rennrad kaufen und weiss nicht, ob ich Alu oder Carbon nehmen soll.......

Ich würd Alu nehmen. Weil wenn man mal nen Sturz oder so hat dann sieht man bei nem Alurahmen sofort wenn der ne Beschädigung hat. Bei Carbon sieht man nix. Das weiß man erst wenn er gebrochen ist.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, hat alles seine Vor- und Nachteile.Kommt halt drauf an worauf man Wert legt.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich würd Alu nehmen. Weil wenn man mal nen Sturz oder so hat dann sieht man bei nem Alurahmen sofort wenn der ne Beschädigung hat. Bei Carbon sieht man nix. Das weiß man erst wenn er gebrochen ist.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, hat alles seine Vor- und Nachteile.Kommt halt drauf an worauf man Wert legt.

o sorry, das hab ich ganz übersehen :Puke:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sie haben potential durchaus. :o

wo ist nun unsere hauptdarstellerin schon wieder hin? :o

hier :o

tennissocken-ringel.jpg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
nein, sooo viel wie du nicht. Meine Strecke sind so 45 km zweimal die Woche. Ich mach halt noch 2-3 mal Schwimm-....und hoffentlich bald wieder Lauftraining....

aber sag doch mal nur so als persönliche Meinung: Carbon ja oder nein? Da erzählt mir jeder was anderes......

Ich bin ja auch n bisschen verrückt was das betrifft :D In 2 Wochen fahr ich wieder n Tour mit mehr als 200km :D

Naja, wenns 45km mitm MTB sind ist das ja auch schon mal ne gute Leistung.

Hab ich vor nen paar Posts schon geschrieben. Ist evtl untergegangen oder du bist da noch nicht hingekommen ;)