Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
Pass aber auf, dass du beim Flamenco nicht auf den nassen Fliesen ausrutschst, dann is Essig mit GMM am Wochenende! :o

Nu erzähl doch mal: Habt ihr euch gut erholt? :)
Ich pass schon auf!:D

Doch, Wizzi auf jeden Fall, ich so einigermaßen...Es war jedenfalls wunderschön da. War ja noch nie dort und echt begeistert von der Gegend und den Häusern und Burgen etc.....Alleine das alte Fachwerk, eine Kunst! *schwärm*
Meine doofen Schmerzen andauernd erschweren mir halt das genießen vom Urlaub, aber sonß alles supi....:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich pass schon auf!:D

Doch, Wizzi auf jeden Fall, ich so einigermaßen...Es war jedenfalls wunderschön da. War ja noch nie dort und echt begeistert von der Gegend und den Häusern und Burgen etc.....Alleine das alte Fachwerk, eine Kunst! *schwärm*
Meine doofen Schmerzen andauernd erschweren mir halt das genießen vom Urlaub, aber sonß alles supi....:)

Das freut mich, wenn ihr schöne Tage hattet. :)

Die Schmerz-Geschichte ist natürlich im Urlaub besonders gemein. Wenn man nicht so kann wie man mag.

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Das freut mich, wenn ihr schöne Tage hattet. :)

Die Schmerz-Geschichte ist natürlich im Urlaub besonders gemein. Wenn man nicht so kann wie man mag.
Hallo Sari...*wildwink* :)

Jo, ich muss das abklären lassen, is echt nich mehr angenehm.

Und Metal Church war klasse, sachse?:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari...*wildwink* :)

Jo, ich muss das abklären lassen, is echt nich mehr angenehm.

Und Metal Church war klasse, sachse?:)

*wild zurück wink, auf Hex zurenn und sie knuddel* :)

Mach das mal besser. Das klingt wirklich gemein.

Oh jaaaa. Die Stimmung war der Hammer. Leider war es ein wenig kurz.

Grad ist mir eingefallen: Vor 2 Wochen war ich ja (zumindest ganz grob) bei euch in der Gegend.

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
*wild zurück wink, auf Hex zurenn und sie knuddel* :)

Mach das mal besser. Das klingt wirklich gemein.

Oh jaaaa. Die Stimmung war der Hammer. Leider war es ein wenig kurz.

Grad ist mir eingefallen: Vor 2 Wochen war ich ja (zumindest ganz grob) bei euch in der Gegend.
*zurückknööör*:D

Japp, hab ich schon gelesen das du da in unserer Gegend warst, da waren wir grade auf dem Sprung nach Franken! Sonst hätten wir uns mal treffen können.
Aber ich bin ja guter Dinge das es noch klappt....Partysan, oder?:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*zurückknööör*:D

Japp, hab ich schon gelesen das du da in unserer Gegend warst, da waren wir grade auf dem Sprung nach Franken! Sonst hätten wir uns mal treffen können.
Aber ich bin ja guter Dinge das es noch klappt....Partysan, oder?:confused:

Da wollte ich ja eigentlich nicht hin fahren. Ist musikalisch halt wenig dabei, was mich anspricht. Und die Woche davor bin ich ja auf Wacken.

Aber sonst muss ich halt einfach bald mal wieder bei unseren Freunden in Essen einfallen. Dann hoffentlich ohne Zittern, ob ich da auch wieder weg komm. :D

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Da wollte ich ja eigentlich nicht hin fahren. Ist musikalisch halt wenig dabei, was mich anspricht. Und die Woche davor bin ich ja auf Wacken.

Aber sonst muss ich halt einfach bald mal wieder bei unseren Freunden in Essen einfallen. Dann hoffentlich ohne Zittern, ob ich da auch wieder weg komm. :D
Axooo, okay....Japp, also wenn de mal in Essen bist, geb bescheid, sind wir auch schnell mal hingedüst. Würd dich schon gerne mal live treffen...:)