yup , mach ich...![]()

Mist, das wollt ich auch grad antworten.
![]()

Nun hat der BoFroZt Transporter eine neue Delle(schaut nach Boots aus) ....![]()

Warum sagt ihr denn nichts, dass ihr vor Ort seit?
Ich hätte euch schon fast mit Exkrementen beworfen...![]()

Oh Gott, was man alles findet wenn man in seinen Sachen rumkramt....
2 CD's mit Bildern von einer Grillparty bei Pos und Bungle mit Pope ihm seinem Riesensteak und ich und Careo mit den Kuscheltieren auf der Couch!
Und dann noch die letzte Weinsäschen....*schnüff*
Und Phönerl noch mit schwarzen Haaren...So geile Bilder....
Und ne olle CD rausgekramt, hab ich mal geschenkt bekommen vom Howie, von paar Jungs aus Franken...also die waren echt nich schlecht die Jungs...Obs die noch gibt?![]()
das war damalsne Zugfahrt mit Tiara nach Bamberg.... Oh je, hahaHahaha Lol, das war ein Spaß! Als ob es gestern fgewesen wäre. Ja ich habe hier auch noch sämtliche Bilder. Wobei deine wohl von mir sein müssten, hatte damals glaub ich, als einzigene digicam dabei.
Die weinsession war damals auch ein voller Erfolgdas war damalsne Zugfahrt mit Tiara nach Bamberg.... Oh je, haha

Bei der weinsession ja, aber ich sprach vom grillen

Genow!!!Hahaha Lol, das war ein Spaß! Als ob es gestern fgewesen wäre. Ja ich habe hier auch noch sämtliche Bilder. Wobei deine wohl von mir sein müssten, hatte damals glaub ich, als einzigene digicam dabei.
Die weinsession war damals auch ein voller Erfolgdas war damalsne Zugfahrt mit Tiara nach Bamberg.... Oh je, haha