Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh Gott, was man alles findet wenn man in seinen Sachen rumkramt....
2 CD's mit Bildern von einer Grillparty bei Pos und Bungle mit Pope ihm seinem Riesensteak und ich und Careo mit den Kuscheltieren auf der Couch!:D
Und dann noch die letzte Weinsäschen....*schnüff*
Und Phönerl noch mit schwarzen Haaren...So geile Bilder....:D

Und ne olle CD rausgekramt, hab ich mal geschenkt bekommen vom Howie, von paar Jungs aus Franken...also die waren echt nich schlecht die Jungs...Obs die noch gibt?:confused:

Hahaha Lol, das war ein Spaß! Als ob es gestern fgewesen wäre. Ja ich habe hier auch noch sämtliche Bilder. Wobei deine wohl von mir sein müssten, hatte damals glaub ich, als einzigene digicam dabei.
Die weinsession war damals auch ein voller Erfolg :D das war damalsne Zugfahrt mit Tiara nach Bamberg.... Oh je, haha

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Hahaha Lol, das war ein Spaß! Als ob es gestern fgewesen wäre. Ja ich habe hier auch noch sämtliche Bilder. Wobei deine wohl von mir sein müssten, hatte damals glaub ich, als einzigene digicam dabei.
Die weinsession war damals auch ein voller Erfolg :D das war damalsne Zugfahrt mit Tiara nach Bamberg.... Oh je, haha
Genow!!!:D