Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.465
- 16.114
- 168
Ich hätte gerade echt Lust mir ein Steak zu bestellen. Aber 18€ sind schon happig...
was denn für eins?

Ich hätte gerade echt Lust mir ein Steak zu bestellen. Aber 18€ sind schon happig...

Kümmt drauf, für ein gutes Steak ist das nicht zu teuer, woll?Ich hätte gerade echt Lust mir ein Steak zu bestellen. Aber 18€ sind schon happig...
Glitzer scheint ja richtig populär zu sein inzwischen, weiß noch wie ich hier immer mit Glitzer angekommen bin, da gab es noch auf die Omme!
.was denn für eins?![]()
.Kümmt drauf, für ein gutes Steak ist das nicht zu teuer, woll?
Apropos, ich habe gez im Urlaub an der Mosel wohl das beste Rinderfiletpfeffersteak gegessen das ich je hatte.....Mir lafft immer noch das Wasser im Mund zamm wenn ich dran denke....Butterzart dat Dingen und eine phantastische Pfeffersoße dazu....ein Genusserlebnis hoch 10!![]()
. Da sabbert man ja schon vom Lesen
.
wir wissen ja, dasser auf junge madels steht![]()
Böse Hex halt...Rumpsteak mit Kräuterbutter. Standard also. Wobei mir ein Hüftsteak lieber gewesen wäre, da finde ich auch das Fleisch besser. Jetzt gibbet ohnehin Weißwürscht.
Obs gut ist, weiß ich ja nicht, das müsste ich erst probieren.
Du bist äußerst gemein. Da sabbert man ja schon vom Lesen
.

Kümmt drauf, für ein gutes Steak ist das nicht zu teuer, woll?
Apropos, ich habe gez im Urlaub an der Mosel wohl das beste Rinderfiletpfeffersteak gegessen das ich je hatte.....Mir lafft immer noch das Wasser im Mund zamm wenn ich dran denke....Butterzart dat Dingen und eine phantastische Pfeffersoße dazu....ein Genusserlebnis hoch 10!![]()

Raff ich ned....

Rumpsteak mit Kräuterbutter. Standard also. Wobei mir ein Hüftsteak lieber gewesen wäre, da finde ich auch das Fleisch besser. Jetzt gibbet ohnehin Weißwürscht.
Obs gut ist, weiß ich ja nicht, das müsste ich erst probieren.
Du bist äußerst gemein. Da sabbert man ja schon vom Lesen
.

*hrhrhr*

bei einem guten steak würde ich nichts druff machen. ausser dem steak selber. gloob ich![]()
Ein bisschen Kräuterbutter darf schon drauf. Nur nicht diese Unmengen, die sich manch einer draufklatscht, da schmeckt das Ding ja nur noch nach dem Zeuch.

Warum ist im Forum eigentlich nur was los wenn ich auf Arbeit bin? Keine Lust 14 Seiten nachzulesen.![]()