Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.207
69.439
158
Ich hätte gerade echt Lust mir ein Steak zu bestellen. Aber 18€ sind schon happig...
Kümmt drauf, für ein gutes Steak ist das nicht zu teuer, woll?

Apropos, ich habe gez im Urlaub an der Mosel wohl das beste Rinderfiletpfeffersteak gegessen das ich je hatte.....Mir lafft immer noch das Wasser im Mund zamm wenn ich dran denke....Butterzart dat Dingen und eine phantastische Pfeffersoße dazu....ein Genusserlebnis hoch 10!:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.916
170
was denn für eins? :confused:

Rumpsteak mit Kräuterbutter. Standard also. Wobei mir ein Hüftsteak lieber gewesen wäre, da finde ich auch das Fleisch besser. Jetzt gibbet ohnehin Weißwürscht :o.

Apropos, ich habe gez im Urlaub an der Mosel wohl das beste Rinderfiletpfeffersteak gegessen das ich je hatte.....Mir lafft immer noch das Wasser im Mund zamm wenn ich dran denke....Butterzart dat Dingen und eine phantastische Pfeffersoße dazu....ein Genusserlebnis hoch 10!:)

Obs gut ist, weiß ich ja nicht, das müsste ich erst probieren.

Du bist äußerst gemein :o. Da sabbert man ja schon vom Lesen :ugly:.

Hex

4 März 2004
249.207
69.439
158
Rumpsteak mit Kräuterbutter. Standard also. Wobei mir ein Hüftsteak lieber gewesen wäre, da finde ich auch das Fleisch besser. Jetzt gibbet ohnehin Weißwürscht :o.

Böse Hex halt...:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.459
16.106
168

war das rinderfilet vom schwein? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.459
16.106
168

wie wat, raffste net? :o

bei einem guten steak würde ich nichts druff machen. ausser dem steak selber. gloob ich :confused:

:ugly::D