Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
oha. kg oder sowas dagegen?

hab gehört, dass man ja oft seinen rücken schont, aber damit dann ja eigentlich noch mehr die muskeln schwinden. bei blockaden weiss ich das aber nicht genau.

ich hab Übungen dagegen...ist ja nicht das erste Mal. Aber diesmal isses hartnäckig..:ugly:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Alter?!

Ja, ich hab mir jetzt auch mal die Bilder, die du hier reingepackt hast, angeschaut. In welchem Universum zur Hölle bist du denn fett?

Langsam nervts echt... :uff:

Moah ey! Hör endlich auf mit deinem "Ich bin so fett. Keiner liebt mich"-Scheiß um Aufmerksamkeit zu betteln:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Danke! ich wollte es nur nicht so drastisch formulieren..

Tja, gibt eben solche Leute :o
:p
Geh doch gar nicht um Aufmerksamkeit :D und liebe kriege ich auch ganz viel :) das sind nur träume :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
Unterstütz sie doch jetzt nicht auch noch. Ich hab mir das hier lange genug angeguckt. Sie sucht einfach Bestätigung, indem sie alle Nase lang behauptet sie sei fett, nur dmait dann alle hier meinen "Oh nein, du bist nicht fett! Du siehst voll gut aus" Das geht mir mal grade tierisch aufn Sack. Normalerweise ignorier ich das ja immer. Aber so langsam kotzt es mich echt an:rolleyes::mad:
Drunter steht ja auch noch "Langsam nervts echt."
Das hatte ich erst vergessen.

Außerdem will ich nicht wissen, wie vielen ich mit meinem Glücksbärchi-, Regenbogen- und Glitzerscheiß auf die Nerven geh :D:ugly:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Weil du fett bist? :p
Ja unter anderem!
Unterstütz sie doch jetzt nicht auch noch. Ich hab mir das hier lange genug angeguckt. Sie sucht einfach Bestätigung, indem sie alle Nase lang behauptet sie sei fett, nur dmait dann alle hier meinen "Oh nein, du bist nicht fett! Du siehst voll gut aus" Das geht mir mal grade tierisch aufn Sack. Normalerweise ignorier ich das ja immer. Aber so langsam kotzt es mich echt an:rolleyes::mad:
das unterschreib ich mal so :D
Das liegt daran, dass du deine Muschi nicht rasierst:o
Also ... :eek: :eek:
Also neee... *fassungslosist*
*slap* :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Drunter steht ja auch noch "Langsam nervts echt."
Das hatte ich erst vergessen.

Außerdem will ich nicht wissen, wie vielen ich mit meinem Glücksbärchi-, Regenbogen- und Glitzerscheiß auf die Nerven geh :D:ugly:

Als ich gequotet hab stands noch nicht da ;)

Und deine Glücksbärchis sind einfach nur lustig. Das ist ja mehr so eine Schrulle. ;) Solange du uns die Bilder von dir in deiner Blücksbärchibadehose ersparst ist alles gut :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.474
16.115
168
Ja unter anderem!

das unterschreib ich mal so :D

Also ... :eek: :eek:
Also neee... *fassungslosist*
*slap* :o

007.gif
:o

:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.920
170
Als ich gequotet hab stands noch nicht da ;)
Ja, da hab ich wieder schneller abgeschickt als meinen Gedanken hingeschrieben :D.

Und deine Glücksbärchis sind einfach nur lustig. Das ist ja mehr so eine Schrulle. ;) Solange du uns die Bilder von dir in deiner Blücksbärchibadehose ersparst ist alles gut :p
Meine Mutter wollte mir letztens am Flohmarkt sogar ne Glücksbärchi-DVD kaufen, hat aber keine gefunden :D.

Dann willst du also auch, dass ich ohne Badehose posiere? :o