Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.453
- 16.101
- 168
das klappt Bei mir nicht
....... Oh Schuhe 

Danke jetzt sagst du auch schon dass ich fett bin![]()

Danke da ist fett dran![]()

Moah ey! Hör endlich auf mit deinem "Ich bin so fett. Keiner liebt mich"-Scheiß um Aufmerksamkeit zu betteln![]()

Moah ey! Hör endlich auf mit deinem "Ich bin so fett. Keiner liebt mich"-Scheiß um Aufmerksamkeit zu betteln![]()
ja...blockierter Lendenwirbel...![]()
Unterstütz sie doch jetzt nicht auch noch. Ich hab mir das hier lange genug angeguckt. Sie sucht einfach Bestätigung, indem sie alle Nase lang behauptet sie sei fett, nur dmait dann alle hier meinen "Oh nein, du bist nicht fett! Du siehst voll gut aus" Das geht mir mal grade tierisch aufn Sack. Normalerweise ignorier ich das ja immer. Aber so langsam kotzt es mich echt anAlter?!
Ja, ich hab mir jetzt auch mal die Bilder, die du hier reingepackt hast, angeschaut. In welchem Universum zur Hölle bist du denn fett?

Mich liebt auch niemand!![]()

Unterstütz sie doch jetzt nicht auch noch. Ich hab mir das hier lange genug angeguckt. Sie sucht einfach Bestätigung, indem sie alle Nase lang behauptet sie sei fett, nur dmait dann alle hier meinen "Oh nein, du bist nicht fett! Du siehst voll gut aus" Das geht mir mal grade tierisch aufn Sack. Normalerweise ignorier ich das ja immer. Aber so langsam kotzt es mich echt an![]()

ja...blockierter Lendenwirbel...![]()
sei nett und tolerant.
![]()