Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ihre beachtliche Technik spricht einerseits für die Band, macht es dem Hörer auf der anderen Seite aber nicht gerade leicht, all den überraschenden Wendungen zu folgen und offenkundige hits auszumachen.
Wer sich nicht voll und ganz auf diese abgefahrene Mixtur einlässt, dürfte mit Überforderung zu kämpfen haben.

Wer arbeitet denn bitte beim Metal Hammer?
Schimpansen? Oo

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
08774ea4a04b98fa2a4d9ece3db36cd5.png

:o:o:o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Monuments-Review?
Scheint wohl der Gegenpol zum Summer Breeze Pressetexter zu sein, der jede Old School Death Metal Band mit "Stumpf ist Trumpf" ankündigt :ugly:

Oh man... :uff:

Oder die Review zum neuen The Word Alive-Album:
2-3- Sätze zum Album, Rest wird mehr oder weniger drüber hergezogen, wie doof Metalcore doch sei und dass, wenn man Breakdwons und Shouts weglassen würde, Pop-Musik draus werden würde...

Ich finde das Album auch nicht so doll...aber bitte?

Die Review zum neuen Suicide Silence Album ist auch Schrott... labern drüber, dass durch Eddie jetzt auch ein melodischer Aspekt in die Band gebracht wurde...
Scheinbar kennt niemand das Vorgänger Album, wo genau das schon passiert ist...
Ich liebe guten Journalismus! :ugly::ugly:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Was fürn Geodingsbums???:confused:

Naja, die Information, wo ein Foto aufgenommen wurde.

Meine Kamera hat keinen GPS-Empfänger eingebaut, ich hab aber auf den Wanderungen mit einem GPS-Empfänger die Tracks aufgezeichnet. Da die Kamera ja den Aufnahmezeitpunkt speichert und ich anhand des Tracks die Position ermitteln kann hab ich die Daten in den Fotos eingefügt. Jetzt kann ich sofort anhand des Fotos sehen wo es genau aufgenommen wurde.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Oh man... :uff:

Oder die Review zum neuen The Word Alive-Album:
2-3- Sätze zum Album, Rest wird mehr oder weniger drüber hergezogen, wie doof Metalcore doch sei und dass, wenn man Breakdwons und Shouts weglassen würde, Pop-Musik draus werden würde...

Ich finde das Album auch nicht so doll...aber bitte?

Die Review zum neuen Suicide Silence Album ist auch Schrott... labern drüber, dass durch Eddie jetzt auch ein melodischer Aspekt in die Band gebracht wurde...
Scheinbar kennt niemand das Vorgänger Album, wo genau das schon passiert ist...
Ich liebe guten Journalismus! :ugly::ugly:

Ich kenn beide nicht, aber wenn ich so manches Profireview lese, rollen sich bei mir die Zehennägel hoch. Wobei das noch mehr Niveau hat als ein Konzertbericht über das Out and Loud, den ich letztens gelesen hab: "Um x Uhr spielten Y. Nach den xy-Metallern waren die yx-Metaller von Z dran. Dann spielten in der Eventhalle X. Auf der Open-Bühne spielten dann..." :ugly:

Ich bin ja mal auf das neue Magazin gespannt. Bei so manch einem dürfte da wirklich was Gehaltvolles bei rauskommen.

Mein Lieblingsreview wir wohl immer diese Musik-Sammler-Perle zum Vectom-Debut bleiben:
Also Vectom war vier rummige Männ aus Süden von Doitschland, die Speed Metal spiele das knalle in die Birne!! Ihr erste Album eingeleidet 1985 war Terror wie Schreckliche Iwan und heiser wie Heavy Hölle von Stalingrad ihr werden Amock-Schwaben aus Metall die Beine machen. Eins noch zu nennen, Ihr werdet zu Boten gestampft von Kaputzenmänn die Produktion ist knalle geil weil schwer Haubitze, Hier ist satanisch Gefühl nehmen und herrsche Blut, Schwefel und Bier aus Dose auf Vectoms höllischer Rille,
weil nicht so gut 10/10

Zuletzt bearbeitet: