Ihre beachtliche Technik spricht einerseits für die Band, macht es dem Hörer auf der anderen Seite aber nicht gerade leicht, all den überraschenden Wendungen zu folgen und offenkundige hits auszumachen.
Wer sich nicht voll und ganz auf diese abgefahrene Mixtur einlässt, dürfte mit Überforderung zu kämpfen haben.
cl, das mit der Georeferenzierung meiner Urlaubsfotos hat echt gut geklappt
![]()
Wer arbeitet denn bitte beim Metal Hammer?
Schimpansen? Oo
Monuments-Review?
Scheint wohl der Gegenpol zum Summer Breeze Pressetexter zu sein, der jede Old School Death Metal Band mit "Stumpf ist Trumpf" ankündigt![]()
Was fürn Geodingsbums???![]()
Oh man...
Oder die Review zum neuen The Word Alive-Album:
2-3- Sätze zum Album, Rest wird mehr oder weniger drüber hergezogen, wie doof Metalcore doch sei und dass, wenn man Breakdwons und Shouts weglassen würde, Pop-Musik draus werden würde...
Ich finde das Album auch nicht so doll...aber bitte?
Die Review zum neuen Suicide Silence Album ist auch Schrott... labern drüber, dass durch Eddie jetzt auch ein melodischer Aspekt in die Band gebracht wurde...
Scheinbar kennt niemand das Vorgänger Album, wo genau das schon passiert ist...
Ich liebe guten Journalismus!![]()
Punkte:*10 / 10Also Vectom war vier rummige Männ aus Süden von Doitschland, die Speed Metal spiele das knalle in die Birne!! Ihr erste Album eingeleidet 1985 war Terror wie Schreckliche Iwan und heiser wie Heavy Hölle von Stalingrad ihr werden Amock-Schwaben aus Metall die Beine machen. Eins noch zu nennen, Ihr werdet zu Boten gestampft von Kaputzenmänn die Produktion ist knalle geil weil schwer Haubitze, Hier ist satanisch Gefühl nehmen und herrsche Blut, Schwefel und Bier aus Dose auf Vectoms höllischer Rille,
weil nicht so gut 10/10
Durch Headbangen kann man strom sparen: Man kann seine Haare gleichzeitig trocknen und glätten, ohne Föhn oder Glätteisen!![]()
Und das merkst du erst jetzt?![]()