Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Tipps, Organisation, Rumtelefonieren, Vorfinanzieren (damit Du nix auslegen musst). :D

ich gugg erstmal wo hier in der Nähe solche Plätze sind und frag dann mal die anderen Südlichter und dieses Jahr wird das eh nix mehr. Müsste für sowas ja eh Urlaub nehmen,wegen Planungssicherheit,weil feste freie WE hab ich ja nicht .

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich gugg erstmal wo hier in der Nähe solche Plätze sind und frag dann mal die anderen Südlichter und dieses Jahr wird das eh nix mehr. Müsste für sowas ja eh Urlaub nehmen,wegen Planungssicherheit,weil feste freie WE hab ich ja nicht .

also nächster freier Termin wäre eh erst Mai nächstes Jahr, oktober ist schmuh nun dran und geplant sind diese W:T:N serien ja einmal um Mai rum und einmal um Oktober rum

vllt Vayu mit ins boot holen ?!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Jou, Planung ist eh, wie Tom sagt, eher langfristig. Und da steht das WOA-Forumsteam voll hinter Dir. :)