normaal!?
W:O:A Metalmaster
Volle Granate.
*Autsch*
Wie kommts? Vorhin warst du doch noch so fein gestellt?
Kannst du denn jetzt wenigstens die Musik aufdrehen und dabei Dampf ablassen?
Volle Granate.
*Autsch*
Wie kommts? Vorhin warst du doch noch so fein gestellt?
Kannst du denn jetzt wenigstens die Musik aufdrehen und dabei Dampf ablassen?
Ja. Ich versuch mich im Forum abzulenken. Kam erst im Lauf des Abends. Ich hab viel Bier hier (Tegernseer Spezial, danke Charly) und lauten Metal. Da versenk ich mich grad drin.
Ah, musst du heute die lieben Kleinen hüten?
Is ja dummerweise nicht so viel los hier an den Festivalwochenenden.Oh, was wäre ich jetzt auch gerne vor einer Bühne zum Abfeiern. Naja, jedes Wochenende geht halt nicht.
*mit Weinschorle Prost sag* Die hatte mir letztes WE allerdings iwie besser geschmeckt.![]()
Prost!
Ja, ich hüte die lieben Kleinen. Aber die sind bei mir keine Auslöser negativer Gefühle. Die sind mein Herzblut und mein Stolz. Meine Goldstücke. Ich bin zufrieden, wenn ich über sie wachen kann.
Meine Stimmund rührt woanders her und bedarf eigentlich dringend einer Kanalisierung im Moshpit.
Deswegen liebe ich Metal so.
Oh, ich meinte auch gar nicht, dass du wegen deiner Kleinen angefressen bist. Meine Feststellung war, dass du jetzt anscheinend nicht los kannst zum Abreagieren.![]()
Nee, kann ich nicht. Ich wüsste aber konkret heute auch nicht, wohin. Verdammt, nächste Woche ist Rock Im Moor. Da spielen Namrasit und Nailed To Obscurity hier in Papenburg.
Und? Kannst du da nicht hin?
Hier ist gerade überhaupt nix los in dieser Richtung.Das Reload findet dieses Jahr leider nicht statt. Nächstes Jahr aber hoffentlich wieder. Das ist dann quasi vor der Haustür. Mal gucken, ob das was wird und wie das Billing dann so ist.
*seufz* Das nächste Konzi für mich ist erst am 20. - noch soooo lange.![]()
so-erstmal fertig..Betonung auf erstmal..![]()
Wenn es das ist, was ich denke.... NEIN!!!!![]()