Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Da will ich mitmachen!![]()
auf Grund schlechten Wetters musste das Terassenfestival leider ins Wohnzimmer verlegt werden ..

Da will ich mitmachen!![]()

da hab ich lieber konsumenten- und produzentenrente berechnet. niedrig koofen, hoch verkoofen, und ab geht die post. gewinne, gewinne, gewinne.![]()
.
Genow!!!meine fette plautze ist das gegenstück zu hex´ wuchtigem steiß![]()

5 Bier + GoS-Beitrag in Groß = AAAAAAAARGGGGGHHHHHHH!

Du hast schon 5 Bier weg?
*denk*
Warum bin ich so müde?

*also grüne hexe mixen, mit den gleichen cl maßen wie russe funktioniert nicht. alta !! ich brauch keine gute nacht hexe mehr, vorkosten hat gereicht. hick*![]()

*also grüne hexe mixen, mit den gleichen cl maßen wie russe funktioniert nicht. alta !! ich brauch keine gute nacht hexe mehr, vorkosten hat gereicht. hick*![]()
Ihr immer mit eurem Weibergesöff. 
hahaha, so ungefähr. ich hab mal für dieses jahr grüne hexe gemixt und ich hab das zuvor noch nie gemacht. also ich mußte dann doch ca. 1/3 an alk wegnehmen, daß man sie dann trinken kann.Bist du beim warmup für morgen?![]()

prostStöschen!Ihr immer mit eurem Weibergesöff.
![]()
*glas erheb* kann losgehen, ich bin fertig mit allem. 

hahaha, so ungefähr. ich hab mal für dieses jahr grüne hexe gemixt und ich hab das zuvor noch nie gemacht. also ich mußte dann doch ca. 1/3 an alk wegnehmen, daß man sie dann trinken kann.
als ich mein ersten russen gemixt hab, hat der auch geschmeckt als sei es ein selbstgebrannter gewesen.
prost*glas erheb* kann losgehen, ich bin fertig mit allem.
![]()