Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Da will ich mitmachen!![]()
auf Grund schlechten Wetters musste das Terassenfestival leider ins Wohnzimmer verlegt werden ..

Da will ich mitmachen!![]()
da hab ich lieber konsumenten- und produzentenrente berechnet. niedrig koofen, hoch verkoofen, und ab geht die post. gewinne, gewinne, gewinne.![]()
Genow!!!meine fette plautze ist das gegenstück zu hex´ wuchtigem steiß![]()
5 Bier + GoS-Beitrag in Groß = AAAAAAAARGGGGGHHHHHHH!
Du hast schon 5 Bier weg?
*denk*
Warum bin ich so müde?
*also grüne hexe mixen, mit den gleichen cl maßen wie russe funktioniert nicht. alta !! ich brauch keine gute nacht hexe mehr, vorkosten hat gereicht. hick*![]()
*also grüne hexe mixen, mit den gleichen cl maßen wie russe funktioniert nicht. alta !! ich brauch keine gute nacht hexe mehr, vorkosten hat gereicht. hick*![]()
hahaha, so ungefähr. ich hab mal für dieses jahr grüne hexe gemixt und ich hab das zuvor noch nie gemacht. also ich mußte dann doch ca. 1/3 an alk wegnehmen, daß man sie dann trinken kann.Bist du beim warmup für morgen?![]()
prostStöschen!Ihr immer mit eurem Weibergesöff.
![]()
hahaha, so ungefähr. ich hab mal für dieses jahr grüne hexe gemixt und ich hab das zuvor noch nie gemacht. also ich mußte dann doch ca. 1/3 an alk wegnehmen, daß man sie dann trinken kann.
als ich mein ersten russen gemixt hab, hat der auch geschmeckt als sei es ein selbstgebrannter gewesen.
prost*glas erheb* kann losgehen, ich bin fertig mit allem.
![]()