Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ah ja, ich hab wieder nen Ruhepuls um die 45 Schläge pro Minute 
Hmmm, vielleicht krieg ich ihn ja noch weng runter

Hmmm, vielleicht krieg ich ihn ja noch weng runter

Keine Ahnung warum, aber ich liebe dieses Lied einfach!![]()
Aha?
Welches?![]()
Aha?
Welches?![]()
Peter Steele ist an meinem 15. Geburtstag gestorben...
Was verbindest Du denn mit Type O*/Pete Steele? Abgesehen von dem Todestag/Geburtstag.
Ich meine, ich hab' ihn 2007 auf dem W:O:A .live gesehen, vom Hocker gerissen hat's mich nicht. Im Gegenteil, der gute Herr hat auf der Bühne 'ne Flasche Rotwein geleert und sie dann ins Publikum geschmissen.![]()
Zu viel und zu große Pausen zwischen den Songs usw.
Aber trotzdem bedaure ich nicht, ihn und seine Band nochmal live gesehen zu haben!![]()
Ich hab ihn nie live gesehen. Und wie gesagt: Keine Ahnung warum, aber ich mag das Lied einfach verdammt gern. Ich verbinde eigentlich so gut wie nichts mit dem Lied oder Peter Steele selbst aber ich mag seine Stimme und viele Lieder von Type O Negative. Ich glaub ich bin da ganz schön oberflächlich. Verbinde nichts aber find die Musik, Stimme und Stimmung toll o0![]()
Und sein Penisbild!Ich hab ihn nie live gesehen. Und wie gesagt: Keine Ahnung warum, aber ich mag das Lied einfach verdammt gern. Ich verbinde eigentlich so gut wie nichts mit dem Lied oder Peter Steele selbst aber ich mag seine Stimme und viele Lieder von Type O Negative. Ich glaub ich bin da ganz schön oberflächlich. Verbinde nichts aber find die Musik, Stimme und Stimmung toll o0![]()
Hömma, du bist aber auch so ne Nachteule, woll?Should I stay or should I go![]()