Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
*chrchrchr* KOPFKINO :D:D:D
:(:(

v1.Hund-stubenrein%C2%A9-Stefan-Andronache-Fotolia.com_.jpg

hundewelpen, gaaanz viele, süße hundelwelpen... :o *sich auf den boden setz und hin und her wipp* :ugly:

Strawman

21 März 2013
79.645
50.975
168
57
Kreis Ostholstein
nääää, nich soooo. ich hab auf ne rechnung gewartet, die heut gekommen ist. so isses mir lioeber, daß ich die gleich weg hab. verzögerungen würden nur meine monatige planung durcheinander bringen. so is schon gut. :o:)

ja glaubt ihr echt, daß ich aufn tisch kack, oder was, hä?!! :o:mad::Puke::D

Och phöni, jeder von uns hat seine dunkle Seite :ugly::ugly:;)

:p:D:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wasn Scheiss. Da biste grad ganz gemütlich am Thyrfinghören, und Spotify schmeisst dir eklige clunmusic-werbung vor die füße. BÄH!

Un dann willste das hier bemängeln und hast tausen alte markierte sachen offen.:mad::mad:

vielleicht isse ja auch wie die ein oder andere olle, die auf dem wacken zur berühmtheit geworden ist. von der nich flach gelegt zu werden ging nur, wenn man möglichst schnell weg rannte. :o

*renn*

wer sagt dass ich hier iwen flachlegen werde :D ?!

Genau. Das kannste ja auch an Orten, wo du siehst, wen du grad anmachst.... Da sparste dir sicher einige unangenehme Überraschungen. :o

sagen tuts keiner, aber denken jeder :o

Pfui, wie kannst du nur mir armen so etwas unterstellen?!

und warum das ?! weil mein nickmane boobies ist oder was ?!

Äh, ja, wahrscheinlich :D

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
So, ein laaaaanger arbeitsreicher Tag ist zu Ende...Und nen Termin beim Doc gekriegt...Bassd scho!:cool: