Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.303
170
:D:D:D

*alter, was ist nur los dies jahr? da darf man echt keine tickets im vvk kaufen, wenns ein neues festival ist. da ist das risiko viel zu groß, daß diese dinger von vornerein insolvent gehen. das ist doch echt bekloppt. oder die herrschaften, die so ein ding aufziehen wollen stellen sich so ein organisiation viel zu einfach vor.* :eek:

Naja, wenn man schaut, WAS genau den Bach runter ging: LOA, zunächst mit Herrn Klee als Geschäftsführer, unter dem ja schon zwei Christmas Metal Festivals gescheitert sind, dann monatelang ohne Geschäftsführer vor sich hingedümpelt; dann dieses Gelnhäuser Sommerfest, das ja einer organisiert hat, der schon wegen Betrugs (Karten verkauft, obwogl nix gebucht) im Gefägnis saß... Ganz ehrlich, mich wunderts nicht. Schade ist halt, dass man offenbar erst ewig recherchieren muss, wer das Zeug organisiert.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Naja, wenn man schaut, WAS genau den Bach runter ging: LOA, zunächst mit Herrn Klee als Geschäftsführer, unter dem ja schon zwei Christmas Metal Festivals gescheitert sind, dann monatelang ohne Geschäftsführer vor sich hingedümpelt; dann dieses Gelnhäuser Sommerfest, das ja einer organisiert hat, der schon wegen Betrugs (Karten verkauft, obwogl nix gebucht) im Gefägnis saß... Ganz ehrlich, mich wunderts nicht. Schade ist halt, dass man offenbar erst ewig recherchieren muss, wer das Zeug organisiert.
ja das meinte ich. das ist doch echt scheiße für die fans, die sich drauf freuen und kohle in die tickets stopfen. und wenns an die insolvenz geht, zahlt ihnen keiner das geld zurück.

bevor ich so ein festival ( und wenns nur ein tag ist) aus den boden stampf, mach ich mich doch in alle himmelsrichtungen schlau ( ämter, kumpels mit erfahrung, die vllt schon die finger in solchen sachen hatten) schlau. ich würd im leben nicht ruhig schlafen können, wenn nicht alles zu 200% richtig organisiert werden kann.