Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Hattest du dich nicht für nen Samsung Galaxy s3 mini für 99€ interessiert? oder war das wer anderes?
hör mich uff. mach mich nicht noch bekloppter im kopp. zum glück weiß ich, daß ich nicht so ein handy wollte. ich kann smartphones nichts abgewinnen. für mich von der akkuleistung voll fürn arsch. wie das klopapier was ich zuletzt gekauft hab. :o:ugly::D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
hör mich uff. mach mich nicht noch bekloppter im kopp. zum glück weiß ich, daß ich nicht so ein handy wollte. ich kann smartphones nichts abgewinnen. für mich von der akkuleistung voll fürn arsch. wie das klopapier was ich zuletzt gekauft hab. :o:ugly::D

Ja okay, dann war das wer anderes:D

An denjenigen: Das Angebot gibt es ab dem 27.05. bei Tchibo:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Da geht man auf "a Schnells" mal runter zum Nachbarn... :ugly:
:D:D:D

*alter, was ist nur los dies jahr? da darf man echt keine tickets im vvk kaufen, wenns ein neues festival ist. da ist das risiko viel zu groß, daß diese dinger von vornerein insolvent gehen. das ist doch echt bekloppt. oder die herrschaften, die so ein ding aufziehen wollen stellen sich so ein organisiation viel zu einfach vor.* :eek: