Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Beides, wir fahren weg und Festivals mit drinne....:)
Das wird ein Stress! :D:D:D
Neeee. Ich freu mich schon sehr drauf. Lassen wir alles entspannt angehen.
Sonß alles gut, heute nur Kopp und Rücken. Sonß gut.
Und bei dir?

Danke, hier ist auch alles gut. :)

Dann geht es bei euch ja auch bald los, was? Wir müssen mit Festival leider noch bis Ende Juli warten :rolleyes:, aber die Zeit vertreiben wir uns schon. :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich find's auch immer frech, wenn man einen Gutschein für die NÄCHSTE Bestellung bekommt, obwohl DIE was bei DIESER Bestellung falsch gemacht haben...

Vor allem, weil dieses "falsch" absehbar bis geplant ist.
Das machen wirklich viele: Den Shop vollpacken, letztendlich aber erst dann für Ware sorgen, wenn sie bestellt wird.
Klar, der Shop sieht schön voll aus. Aber zu bekommen ist nix davon :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Boah, ey, da läuft ja Musik (Hits auf IM1), die zwar ...doof is, aber die im Hintergrund weiterlaufen kann, wenn man zu faul is seinen Arsch zum CD-Player zu schleppen - aber jetzt spielen die HELENE FISCHER!!!! ALTEM!!!!!

Naja, hab meinen Arm wenigstens bis zur Mute-Taste der Fernbedienung bewegen können... :o

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Wir kommen beide :) Zum Party.San kann sie nicht, weil ihre Ausbildung im August anfängt. Aber beim Rock Hard ist sie mit dabei :)
Bei mir ist alles klar soweit. Geht jetzt halt los mit Umzug. Hab schon die ersten Kisten besorgt. :)
ah, das ist ja fein. dann lern ich fwänzi auch mal kennen. jou, das wird stressig mit dem umzug. da wünsch ich dir alles gute mit allem in der zukunft. :):)

Boah, ey, da läuft ja Musik (Hits auf IM1), die zwar ...doof is, aber die im Hintergrund weiterlaufen kann, wenn man zu faul is seinen Arsch zum CD-Player zu schleppen - aber jetzt spielen die HELENE FISCHER!!!! ALTEM!!!!!

Naja, hab meinen Arm wenigstens bis zur Mute-Taste der Fernbedienung bewegen können... :o
:Puke: also, wenn bei helene die knochen sich nicht zum umschaltknopf bewegen würden, hätt ich dir geraten zum arzt zugehen. das könnt ne schlimme krankheit dann sein. aber bei dir ist alles im grünen bereich. :o *ferndiagnose prophezei* :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
*ouh man, das reizt mich ja. weiß nicht, ob ich da was frei pauken kann. hmpf, sind sommerferien.* :(:confused::rolleyes::ugly::confused::uff: