Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

Von denen sowieso :o

Aber eigentlich von der Fahrradwerkstatt zu der ich mein Radl zum "Frühjahrscheck" gebracht hab, das war am 26.4. gestern war ich da und hab gefragt wies ausschaut, da meinte er er würde es heute machen und mich dann anrufen wenns fertig is, bsiher blieb das Handy aber still.
Wenns bis morgen nachmittag ned fertig is hol ichs so ab und brings zu nem anderen Laden ey...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.458
67.295
158
Von denen sowieso :o

Aber eigentlich von der Fahrradwerkstatt zu der ich mein Radl zum "Frühjahrscheck" gebracht hab, das war am 26.4. gestern war ich da und hab gefragt wies ausschaut, da meinte er er würde es heute machen und mich dann anrufen wenns fertig is, bsiher blieb das Handy aber still.
Wenns bis morgen nachmittag ned fertig is hol ichs so ab und brings zu nem anderen Laden ey...
Jo, das dauert ganz schön lang...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.458
67.295
158
Und das hattest du dann ja sicher auch! :)

Und sonst? Alles gut? Fahrt ihr im Urlaub weg oder gehen die kommenden Urlaube für Festivals drauf?
Beides, wir fahren weg und Festivals mit drinne....:)
Das wird ein Stress! :D:D:D
Neeee. Ich freu mich schon sehr drauf. Lassen wir alles entspannt angehen.
Sonß alles gut, heute nur Kopp und Rücken. Sonß gut.
Und bei dir?