Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Jap. Hat heute Mega zum Geburtstag gratuliert ;)

hab ich nicht reingeguckt, ich gratulier nur leuten, die ich kenn. naja, wo ich zumindest halbwegs n plan hab. mega sagt mir aber nur soweit wwas, dass ich weiß, dass es diese person gibt. also hab ich da auch keine anderen glückwünsche gelesen. und ich guck mir jetzt auch nicht jims statistiken an...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.436
158
Alteeer, bin ich heut spät dran, fast verpennt...:rolleyes: *losdackel*

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich bin so blöd. Wundere mich, dass ich so lange von Essen nach Bochum brauche, sitze aber im Zug in die andere Richtung. Und bin gleich in Düsseldorf...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Nein, Geburtstagseinladung von nem Kumpel.

Betreff: Wer bin ich und wenn ja wie viele andere muss ich noch erledigen um zu gewinnen?

So geht sie los:
"Always be yourself.
Unless you can be a unicorn.
Then always be a unicorn"
- Ovid

Ihr Lieben,
frei nach diesem freilich völlig frei zugeordneten und vielleicht auch frei erfundenen Zitat, möchte ich euch zu meinem Geburtstagsspezialspieletag einladen, bei dem ihr in verschiedenen Spielen in so diverse Rollen wie Mafioso, Vampir, Sheriff, Werwolf, Zwerg, Spion, Detektiv, anderer Werwolf, Kopfgeldjäger, Saboteur, Widerstandskämpfer, Seelenretter, Hexe, Krankenschwester, Outlaw, Seherin, Saboteur, einfacher Bürger, Hilfssheriff und vieles andere mehr schlüpfen könnt. Nur Einhörner gibts nicht. Denn das wollen ja dann wieder alle sein und dann gibts nur Streit.