Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.948
168
48
mir erst eine Station vor dem Flughafen Ddorf aufgefallen :D
das kommt davon, wenn man beim einsteigen die glotzen nicht vom scheiß smartphone lassen kann. irgentwann gibts ne app, die dir sagt wieviel schritte du wohin machen mußt, ohne die augen vom handy zunehmen. :o *schon bescheid weiß* :ugly::D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
das kommt davon, wenn man beim einsteigen die glotzen nicht vom scheiß smartphone lassen kann. irgentwann gibts ne app, die dir sagt wieviel schritte du wohin machen mußt, ohne die augen vom handy zunehmen. :o *schon bescheid weiß* :ugly::D

Es gibt zumindest ne App bei der über die Kamera quasi das aufm Display angezeigt wird was vor einem liegt... kann man aufs handy schauen und rennt nich gegen Laternen. Super :ugly: :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

hab letztens tatsächlich (satirische) werbung für sowas auf youtube gesehen. Hab aber vergessen, wie das hieß.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Das stimmt ja gar nicht.
An dem Bahnhof fahren die beiden S Bahnen vom gleichen Gleis ab. Eine hinten, eine vorne. Und beide Züge stehen auf der gleichen Anzeigetafel. Und ich bin in den Zug eingestiegen, den ich kenne, also den ich immer von Dortmund aus benutze. Da lag der Fehler:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.948
168
48
Es gibt zumindest ne App bei der über die Kamera quasi das aufm Display angezeigt wird was vor einem liegt... kann man aufs handy schauen und rennt nich gegen Laternen. Super :ugly: :D
was ein kack, die spinnen die appfuzzis. :ugly:

hab letztens tatsächlich (satirische) werbung für sowas auf youtube gesehen. Hab aber vergessen, wie das hieß.
wenns dir wieder einfällt, poste dat dingens mal. :)

Das stimmt ja gar nicht.
An dem Bahnhof fahren die beiden S Bahnen vom gleichen Gleis ab. Eine hinten, eine vorne. Und beide Züge stehen auf der gleichen Anzeigetafel. Und ich bin in den Zug eingestiegen, den ich kenne, also den ich immer von Dortmund aus benutze. Da lag der Fehler:D
chrchrchr, alles klar. steht bei der bahn vorne drauf " do lang -> ". :D

Würde es ja machen... hab aber selber Frühschicht... 5:35 aufstehen... :uff:
oh, ich hätt gern morgen früh. :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Manchmal bin ich doch froh, das ich kein smartphone habe!
sowas ist mir dann echt gruselig, genau wie wenn leute nebeneinander sitzten und sich auf whatsap shreiben!:confused::confused:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
anders können das doch manche schon gar nicht mehr heutzutage !

das ist so ähnlich,wie immer alles photographieren aber nichts wirklich ankucken.
das habe ich neulich zu meinem schrecken bei mir feststellen müssen: ich denke, ich weiß, wie irgendwas ganz alltägliches aussieht, aber wenn ich versuche, es zu zeichnen, muss ich feststellen, das dem nicht so ist. weil ich nie richtig hinkuck.:(:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
das ist so ähnlich,wie immer alles photographieren aber nichts wirklich ankucken.
das habe ich neulich zu meinem schrecken bei mir feststellen müssen: ich denke, ich weiß, wie irgendwas ganz alltägliches aussieht, aber wenn ich versuche, es zu zeichnen, muss ich feststellen, das dem nicht so ist. weil ich nie richtig hinkuck.:(:o

was denn so?

ich zeichne eh meist auf einer ungenauigkeit, bei der mein wissen reict.