Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
bestell mir ma eine mit. :o

Kein Problem, ich krieg beim Lieferdienst Rabattstufe 0 (100% und nen Taler Trinkgeld für den Lieferanten). Ich bestell dort allerdings auch nur einmal pro Monat und diesen Monat hatte ich schon. Egal. 1 Pizza, extragroß mit Schinken+Salami+extra Käserand.
Haut rein!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
alta !!! die welt geht gerade hier unter. den ganzen tag hatten wir super sonne, 26°c und nu geht hier ein bach vom himmel runter. :eek:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Du kannst die für Lau pizza liefern lassen? Wie das? ICH WILL AUCH!

a) Freund. b) ich helfe bei bestimmten Problemen innerhalb 12 Stunden. c) ich übertreibs nicht (dh ich stelle meine Ernährung nicht komplett auf Pizzadienst um).
Eine Hand wäscht halt die Andere.
Da kann man halt mal bei einem Videoabend (HdR alle Teile extended Edition oder ähnlich) generös ansagen "ich bestell Pizza für Alle!":ugly:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
a) Freund. b) ich helfe bei bestimmten Problemen innerhalb 12 Stunden. c) ich übertreibs nicht (dh ich stelle meine Ernährung nicht komplett auf Pizzadienst um).
Da kann man halt mal bei einem Videoabend (HdR alle Teile extended Edition oder ähnlich) generös ansagen "ich bestell Pizza für Alle!":ugly:

ich will auch freunde haben! :o :D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.441
2.670
130
32
Bad Bevensen

*sich selbst zum nächsten Herr der Ringe-Abend einlad*:cool: